4.0 von 5 Sternen Als Einstieg leider die beste Wahl
Wie bereits gesagt von anderen Rezensenten, ist der Marco Polo eine guter Einstieg - allerdings nur, weil es keine besseren Alternativen gibt. Insgesamt ist Bulgarien und Sofia, wo ich war, auf Deutsch und auch auf Englisch schlecht durch aktuelle und tiefer schürfende Reiseführer erfasst.
Das wäre schleunigst gut zu machen!

Zum Marco Polo...
Vor 4 Monaten von Büchergourmande veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK
Vor 5 Monaten von Claudia veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Als Einstieg leider die beste Wahl, 16. Juni 2014
Das wäre schleunigst gut zu machen!

Zum Marco Polo Bulgarien selbst:

Als elektronische Ausgabe war er sehr praktisch, da auf Smartphone und Tablet verfügbar und als Kurzinfo geeignet. Auch ist er der aktuellste Führer, den es derzeit gibt. Allerdings möchte frau auch mal mehr wissen als die Basiscs zu einer Sehenswürdigkeit und das fehlt dann schmerzlich. Der allgemeine Teil entschädigt etwas, ist aber auch sehr kurz gefasst. Fazit: derzeit das Optimum an Preis, Leistung und Aktualität, trotz Schwächen.

3.0 von 5 Sternen OK, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Bulgarien (Taschenbuch)
Um vorab einen Überblick über das Land zu bekommen, ist er ok. Ich wollte letztes Jahr mit dem Auto durch Bulgarien und habe mir den Reiseführer gekauft, um herauszufinden, ob das in meinem Zeitrahmen überhaupt machbar ist. War es nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob er vor Ort auch hilfreich ist. Ich denke aber eher nicht. Wenn ich die Tour gemacht hätte, hätte ich mir noch einen ausführlicheren Reiseführer gekauft.

5.0 von 5 Sternen Reisführer Bulgarien, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Bulgarien (Taschenbuch)
Wie immer, so ist auch in diesem Fall der Marco Polo Reiseführer,kurz, kompakt und mit allem Westentlichem ausgestattet. Mehr Info braucht kein Kurz- oder Durchreisender.

MARCO POLO Reiseführer Bulgarien
MARCO POLO Reiseführer Bulgarien von Magarditsch Hatschikjan (Taschenbuch - 27. April 2012)