Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken indie-bücher Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Januar 2016
Mir gefällt das Buch sehr gut. Es beinhaltet alles was ein guter Reiseführer braucht. Es ist auch eine Landkarte dabei
am 31. März 2014
Für eine grobe Übersicht ist dieser Reiseführer ausreichend. Möchte man seine Reise aber detaillierter planen, sind andere Werke empfehlenswerter, in denen mehr Tipps für Restaurants, Unterkünfte etc. enthalten sind
am 26. November 2015
Warum wurde der Reiseführer, der kurz vor Beginn der Reise nach Argentinien bestellt wurde, als nicht zustellbar wieder zurückgesandt ?
Wir verstehen nicht, warum das Produkt nicht z.B. bei einem Nachbarn abgegeben werden konnte --- besteht Hannover aus solchen Egoisten ?
Da wo wir wohnen, helfen sich die Nachbarn !
am 10. Juni 2013
Sehr guter Reiseführer, wie man es von Marco Polo gewohnt ist, sehr gute Insider Tips, die man benötigt. Auf jeden Fall ein Muss für jeden der nach Argentinien/Buenos Aires geht.
am 29. März 2013
Das Buch entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen.
dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg dfg