Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. September 2014
Der detaillierteste Reiseführer den ich für Brasilien gefunden habe. "Leider" ist das Land derart groß das für einzelne Orte kaum Platz ist und selbst riesige Nationalparks (z.B. Jaú) manchmal nur am Rande erwähnt sind. Doch das darf man nicht allein diesem Buch zuschreiben, das gilt für alle Brasilien Reiseführer.
am 23. Oktober 2014
Wir sind als vier Freunde hingeflogen und als vier Weltmeister wieder gekehrt. Dieser Reiseführer hat uns 4 Wochen lang während der WM mit Tips, Tricks und kleinen Landkarten durch Brasilien geführt. Ein kleiner abzug dafür, dass er teilweise etwas unübersichtlich ist und man viel hin und her blättert.
am 29. November 2015
Echt guter Reiseführer mit dem jeweiligen Kartenmaterial, kann ich jeden empfehlen. Und super Tipps für Sehenswertes, so dass ich mich schon auf meinen Urlaub freuen kann.
am 7. Juli 2015
super gute Beschreibungen und sehr aktuelle Angaben!
Hat sehr geholfen bei unserer Reise in Amazonas (:
Ich kann nur empfehlen