Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 25. Juni 2014
Die schlechten Erfahrungen mit Reiseführern zu LP werden mehr... Hier wieder ein Bespiel dafür. Die Ausflüge/Standrundgänge sind nicht besonders spannend, die Karten zu ungenau und die Vorschläge lediglich oberflächlich.
Zum Glück gab es für Hawaii echt klasse Alternativen: Die Reihe "The ulimative Guidebook" von Andrew Doughty zu den einzelnen Inseln! Diese wird auf der Insel auch durchgängig gelesen!
Für einen Kurztripp und um allgemein informiert zu werden, kann man den LP schon gebrauchen. Ansonsten bitte o. g. Reihe zulegen! Gibt es zu jeder Insel!
am 25. Mai 2015
Achtung, nicht kaufen oder sehr gut überlegen vor Kauf!
Wir sind gerade auf mehreren Hawaii-Inseln und immer stimmt etwas Wichtiges nicht in den Angaben des Lonely Planet.
Wir warnen vor diesem unattraktiven, unübersichtlichen, oberflächlichen, schlecht recherchierten Reiseführer.
So etwas haben wir noch nicht erlebt.
Das Buch frustriert und verhindert einen leichten, guten Reiseverlauf.
Es ist unglaublich, wie ein Verlag ein so schlechtes Werk (Design, Struktur und Inhalt) herausgeben kann.
Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
am 29. Juli 2014
Viele Informationen und Tipps. Teilweise sehr unübersichtlich. Es werden z.B. Punkte beschrieben und es findet ein Verweis auf die Karte statt.... die ist aber erst 25 Seiten weiter. Man ist somit immer am blättern.
Der Autor hat es gut gemeint, doch für einen Reiseführer den man eventuell mitnehmen möchte ist das Werk zu schwer und umfassend. Schnelles blättern und suchen ist nicht möglich. Für die Vorbereitung zur Reise ist er aber klasse.
am 26. Februar 2014
das Teil ist wirklich super wie man es gewohnt ist von Lonely Planet ich denke mehr geht nicht
Freunde schenkten mir mal einen von Marco Polo (auch für Hawaii) der ist echt Schrott dagegen
am 16. August 2014
Für unsere 21 Tage Traumreise die perfekte Lektüre.... für einen Überblick viel zu umfassend (da hilft der Marco Polo) aber für Unterkunft, Essen oder Strände ideal vor Ort. Nur kleine Ungenauigkeiten bei ein paar Karten. Also insgesamt TOP!
am 14. Oktober 2014
Hawaii ist immer eine Reise wert - tja dieses Jahr ist es endlich soweit, dieser Reiseführer ist von allen die wir haben - finden wir - der beste mit der Beschreibung und den Tips die man bekommen kann.
am 18. Januar 2016
Die Reiseführer von Lonely Planet sind sehr ausführlich ausgearbeitet und mehr für Rücksack Reisende ausgelegt. Es stehen sehr viele Tipps drin. Für meinen zwei Wochen Urlaub auf der Insel Oahu war der Reiseführer perfekt. So kam ich einmal um die ganze Insel, mit vielen Geheimtipps :)
Der Reiseführer beinhaltet alle Inseln, jede Insel hat sein eigenes Kapitel sehr praktisch dabei ist das vor jedem Inselkapitel die jeweilige Insel als Karte abgebildet ist.

Für jeden ein muss der einen schönes Urlaub erleben möchte mit vielen Tipps für die Einheimische Küche und Märkte, etc. ...
am 15. Mai 2014
Sicher gut recherchiert und an vielen Stellen hilfreich. Nur etwas unübersichtlich aufgebaut und im nachhinein doch sehr !amerikanische! Beschreibungen der Dinge: Superlativ schlägt Megalativ. Nun ja.
am 27. November 2014
Trotz der scheinbaren Überdimensionierung beinhaltet dieser Reiseführer ALLE notwendigen Informationen für den
individuell Reisenden.
All meine Buchungen ( Flüge, Unterkünfte , Auto, örtliche Touren etc. ) und Reiseerfahrungen über 3 Inseln bestätigten dies.