5.0 von 5 Sternen Hawaii Reiseführer von Lonely Planet
das Teil ist wirklich super wie man es gewohnt ist von Lonely Planet ich denke mehr geht nicht
Freunde schenkten mir mal einen von Marco Polo (auch für Hawaii) der ist echt Schrott dagegen
Vor 10 Monaten von paul-paddel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider wieder ein LP der nicht überzeugt!
Die schlechten Erfahrungen mit Reiseführern zu LP werden mehr... Hier wieder ein Bespiel dafür. Die Ausflüge/Standrundgänge sind nicht besonders spannend, die Karten zu ungenau und die Vorschläge lediglich oberflächlich.
Vor 6 Monaten von L. Langer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hawaii Reiseführer von Lonely Planet, 26. Februar 2014

2.0 von 5 Sternen Leider wieder ein LP der nicht überzeugt!, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Hawaii (Taschenbuch)
Zum Glück gab es für Hawaii echt klasse Alternativen: Die Reihe "The ulimative Guidebook" von Andrew Doughty zu den einzelnen Inseln! Diese wird auf der Insel auch durchgängig gelesen!
Für einen Kurztripp und um allgemein informiert zu werden, kann man den LP schon gebrauchen. Ansonsten bitte o. g. Reihe zulegen! Gibt es zu jeder Insel!

3.0 von 5 Sternen Sehr umfangsreich!, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Hawaii (Taschenbuch)
Viele Informationen und Tipps. Teilweise sehr unübersichtlich. Es werden z.B. Punkte beschrieben und es findet ein Verweis auf die Karte statt.... die ist aber erst 25 Seiten weiter. Man ist somit immer am blättern.
Der Autor hat es gut gemeint, doch für einen Reiseführer den man eventuell mitnehmen möchte ist das Werk zu schwer und umfassend. Schnelles blättern und suchen ist nicht möglich. Für die Vorbereitung zur Reise ist er aber klasse.

5.0 von 5 Sternen Top !, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Hawaii (Taschenbuch)
Trotz der scheinbaren Überdimensionierung beinhaltet dieser Reiseführer ALLE notwendigen Informationen für den
individuell Reisenden.
All meine Buchungen ( Flüge, Unterkünfte , Auto, örtliche Touren etc. ) und Reiseerfahrungen über 3 Inseln bestätigten dies.

5.0 von 5 Sternen sehr umfassend - top aktuelle Empfehlungen - echte “Geheimtipps“, 16. August 2014
Für unsere 21 Tage Traumreise die perfekte Lektüre.... für einen Überblick viel zu umfassend (da hilft der Marco Polo) aber für Unterkunft, Essen oder Strände ideal vor Ort. Nur kleine Ungenauigkeiten bei ein paar Karten. Also insgesamt TOP!

5.0 von 5 Sternen tolles Buch und viele Tipps, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Hawaii (Taschenbuch)
Hawaii ist immer eine Reise wert - tja dieses Jahr ist es endlich soweit, dieser Reiseführer ist von allen die wir haben - finden wir - der beste mit der Beschreibung und den Tips die man bekommen kann.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Hawaii (Taschenbuch)
Sicher gut recherchiert und an vielen Stellen hilfreich. Nur etwas unübersichtlich aufgebaut und im nachhinein doch sehr !amerikanische! Beschreibungen der Dinge: Superlativ schlägt Megalativ. Nun ja.

Lonely Planet Reiseführer Hawaii
Lonely Planet Reiseführer Hawaii von Adam Karlin (Taschenbuch - 9. Januar 2014)