4.0 von 5 Sternen Lonely Planet Top!
Ich kann Lonely Planet Reiseführer nur empfehlen. Highlights, Geschichte und Kultur werden sehr gut und au­then­tisch dargestellt. Viele gute Restaurante-, Hotel- und Ausflugstipps.
Vor 2 Monaten von Rosa Baudis veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Lonely Planet
Auf Empfehlung Lonely Planet-Reiseführer gekauft. Normalerweise nur Baedeker oder Vis a Vis. Kein Vergleich.
Vor 8 Monaten von MagHimBaer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lonely Planet Top!, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Berlin (Taschenbuch)
Leider kam dieses Buch schon etwas abgenutzt bei mir an (Ecken geknickt und es hat sich etwas staubig, klebrig angefühlt). Konnte es leider nicht reklamieren, da ich am gleichen Tag schon nach Berlin gereist bin und es benutzen musste. Achja, die beigefügte Karte muss man raustrennen um sie benutzen zu können und liegt anschließend lose im Buch.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Berlin (Taschenbuch)
Absolut top Reiseführer. Besuchte im September zum ersten Mal Berlin und wollte mich vorab schon mal gut informieren. Neben den üblichen Sehenswürdigkeiten, gibts viele tolle individuelle Tipps für Lokale und Bars, die ich Vorort auch leicht entdeckt hab und ich nie enttäuscht wurde. I like it.
Absolut zu empfehlen ist der Bio Bratwurst Stand Witty's, nähe KadeWe. Hatte so ein Teil noch nie probiert und wollte das typische deutsche Fast Food natürlich nicht auslassen. Wirklich super Geschmack und die Jungs dort sind auch sympathisch :) Ein Sonntag im Mauerpark sollte auf jeden Fall eingeplant werden - viel Kram, viel zu sehn, viele Künstler, viele interessante Menschen und viel Gemütlichkeit!!!
Danke für diesen Reiseführer.

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Berlin (Taschenbuch)
Toller Reisebegleiter durch Berlin. ;-) Haben alles an Hand des Reiserührers gefunden und einige Tipps heraus genommen. Kann ihn nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut wie eh und je, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Berlin (Taschenbuch)
Immer wieder zu empfehlen. Tolle Tipps (Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars, Versteckte Highlihts, gute Routen... ob Shanghai, Paris oder Berlin - einfach der ideale Reisebegleiter.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Lonely Planet, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Berlin (Taschenbuch)
Innerhalb eines "Bezirks" werden "Sehenswürdigkeiten" in einer merkwürdigen Reihenfolge abgearbeitet. Folgt man den Sights in der Reihenfolge, geht man kreuz und quer herum. Bei den wenigen Spaziergängen werden Punkte abgegangen, die nirgendwo beschrieben sind.
Der Reiseführer schafft es nicht im Geringsten, Lust auf die Stadt zu wecken. Wohingegen ein Baedeker aus einem Stein, die interessanteste Sehenswürdigkeit ever machen kann.
Das Design macht auch keine Lust. Blau Grau düster.

Grottenschlecht und furchtbar langweilig.

Lonely Planet Reiseführer Berlin
Lonely Planet Reiseführer Berlin von Anthony Haywood (Taschenbuch - 26. Juni 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen