4.0 von 5 Sternen Erfolgreich die Details an der Cote d' Azur gefunden...
Generell sind die Lonley Planet Reiseführer das Beste was man sich kaufen kann, da die Informationen weit gefächert sind. Informativ, kompakt und gut aufgestellt.
Vor 7 Monaten von Nadine Leonhardt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht.
Ich bin eigentlich Anhänger von Lonely Planet Reiseführern, aber dieser hat mich nicht so sehr begeistert. Es war etwas mühsam gewisse Orte im Buch zu finden. Außerdem waren einige wunderschöne Orte, die wir vor Ort entdeckt haben (mit Hilfe des Internets) gar nicht im Buch enthalten. Schade!
Vor 3 Monaten von tots veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erfolgreich die Details an der Cote d' Azur gefunden..., 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Provence, Côte d Azur D (Taschenbuch)

4.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte, 30. August 2013
Ein sehr aktueller Reiseführer, mit treffenden Tipps und Routenvorschlägen in nicht langweilendem Stil. Knapp verfasst, mit intensivem Inhalt. Die tipps sind alltagstauglich, für kultur- und naturinteressierte Touris, die nicht unbedingt mehr auf dem Selbstfindungstrip sind.
Ich hätte mir aber mehr Farbfotos gewünscht, daher nur 4 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht., 17. September 2014

3.0 von 5 Sternen Ok, aber unter LP-Niveau, 15. Dezember 2014
Konnte meine hohen Erwartungen an einen LP nicht erfüllen. Oft zu kurze, unpräzise Texte sowie mehrere Fehler, die nicht auf den Redaktionsschluss (der englischsprachigen Vorlage) zurückzuführen sind. Dennoch natürlich ein passabler Führer und allemal besser als die Marco Polos dieser Welt.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 29. Juli 2014
Mit der Lieferung hat alles super geklappt. Das Buch kam im genannten Zeitraum an und war im Zustand wie angegeben. Es wird uns eine große Hilfe für unsere Reise an die Cote d'Azur sein.

Lonely Planet Reiseführer Provence, Côte d Azur D
Lonely Planet Reiseführer Provence, Côte d Azur D von John A. Vlahides (Taschenbuch - 18. Juni 2013)