Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Februar 2016
Der kompakte Reiseführer ist mit 37 Detailkarten versehen und enthält fast 500 Tipps zu Übernachtungs- und Verköstigungsmöglichkeiten, sowie Touren mit Sehenswürdigkeiten und in der Natur.

Er ist strukturiert aufgebaut - enthält leider etwas wenig fotografische Aufnahmen, aber da können wir Abstriche machen, da die textlichen Infos wirklich so sachlich und kompetent sowie aktuell und mit der Realität übereinstimmend sowie für uns inhaltlich hochwertig sind, dass wir auf die Bilder verzichten können.

Uns hat der Reiseführer während der Tour, wir waren 10 Tage unterwegs, sehr geholfen , aber auch in der Planungsphase war er sehr hilfreich.
am 5. Dezember 2015
Der Reiseführer beschreibt ausführlich alles was bei einer Reise nach Neapel und Umgebung wichtig sein kann.
Auch wenn die lonely planet Reiseführer immer wenig Bilder beinhalten, finde ich es auch bei diesem Reiseführer sehr schade, dass kaum Bilder zu finden sind. So ist der Reiseführer nett geschrieben mit vielen kleinen Geschichten und ich lese gerne hin und wieder darin, doch während der Urlaubsreise greife ich doch lieber auf andere Reiseführer zurück.
am 21. Juli 2014
Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht !

Kaum Bilder. Karten sind viel zu oberflächlich !

Würde ich nicht wieder kaufen !

Viel zu teuer