5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelungener Reiseführer
Veröffentlicht am 26. Juni 2012 von Agyness

2.0 von 5 Sternen Besseres von Lonley Planet gewohnt
Habe schon mehrere Reiseführer von Lonley Planet aber dieser war nicht annähernd wie die anderen.
Durch einfaches rumfragen bekommt man von einheimischen bessere/günstigere tips.
Werde vorerst wieder Lonley Planet kaufen und sehen wie mein nächster ist.
Vor 1 Monat von C. H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gelungener Reiseführer, 26. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Irland (Country Guides) (Taschenbuch)
Wir hatten den Reiseführer bei unserer zweiwöchigen Irlandrundreise im Juni dabei. Der Reiseführer ist sehr aktuell und es stehen viele nützliche Informationen drin. Auch die Karten und Sightseeing Tipps waren sehr gut. Vor allem die Restaurant Empfehlungen waren immer ein Volltreffer. Es gibt auch einen eigenen Nordirlandteil. Wir hatten auch noch den Loose dabei, ich würde aber den Lonely Planet bevorzugen. Im Loose standen einige Infos drin, die mir sehr unsinnig und übertrieben erschienen. Der Lonely Planet Irlandreiseführer ist auf jeden Fall empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 20. Januar 2013
H. Kamann (Rhein Sieg Kreis) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben verschiedene Reiseführer zur Planung für unsere bevorstehende Irlandreise in Gebrauch, dieser ist tatsächlich der Beste von Allen. Wer nach Irland fährt und möglichst alle Sehenswürdigkeiten der Insel besuchen will, sollte sich diesen Führer nicht kaufen. Wer dagegen Irland erleben will, die Iren kennenlernen und das Land verstehen will, der ist mit diesem Reiseführer auf dem richtigen Weg. Es werden gut recherchierte Hinweise zu Besonderheiten, zur Kultur, zur Unterbringung und zum Reisen gegeben. Dieser Reiseführer entspricht genau unserer Art zu Reisen: Sich treiben lassen, der Spontanität nach, auf Entdeckungstour.

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 9. Juni 2013
Sehr informativer Reiseführer mit tollen Tipps.Trotzdem das Buch doch recht dick und in meiner Tasche im Urlaub doch recht schwer war,nix für die Hosentasche;-),würde ich den Reiseführer wieder kaufen,da er sehr gutes Hintergrundwissen vermittelt und wirklich alles an Info gibt was man sich als Tourist so wünscht.Das ganze dann noch mit Witz rübergebracht,prima.

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. Februar 2013
man muss sich kurz einfinden dann ist der Reiseführer genial.
Gute Zusammenfassungen für den schnellen überblick. Wenn man mehr über einen Punkt wissen möchte gibt es (fast) immer tiefergehende Informationen

5.0 von 5 Sternen Wenig Bilder und mehr ein Reiseführer für Lesewillige, 16. Januar 2014
Beim ersten Durchblättern war ich etwas skeptisch, da auf den ersten Blick nur wenige Bilder im Buch sind. Als ich den Reiseführer aber genauer von vorne an durchgelesen habe, haben sich alle Zweifel in Luft aufgelöst. Sehr schön geschrieben und mit sehr praktischen und aktuellen Reisedetails. Jetzt muss nur noch der Urlaub gebucht werden ;)
Etwas schade nur, dass vorhandene Karten so klein sind. Eine große faltbare Karte von Irland wäre noch schön gewesen.

5.0 von 5 Sternen Hat uns sehr geholfen, 21. April 2014
Ich kann mich nur allen anschließen. Ein Top-Produkt. Wir fanden uns prima zurecht und Hey: Es lohnt sich die Insel mal anzusehen. Die Iren sind ein sehr sehr tolle Völkchen. In jeder Hinsicht.

5.0 von 5 Sternen zu recht die Nummer eins!, 22. Februar 2014
Tante "Emma" (aus einem Dorf im nördlichsten Norden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)
Toller, ausführlicher Reiseführer, super recherchiert, gute Tipps. Natürlich subjektive Bewertung, die aber ihren eigenen Reiz hat - wir fanden zum Beispiel das Leprechaun Museum in Dublin cool, konnten aber die eher negative Bewertung im Reiseführer durchaus nachvollziehen und kamen darüber in eine spannenden Diskussion mit der Museumsführung. Weiß gar nicht, wie wir ohne diesen tollen Reiseführer in Iralnd klar gekommen wären :-)

5.0 von 5 Sternen Fachkundig und mit vielen Tipps, 1. April 2013
In der Vorbereitung auf einen Irland-Irlaub ist dieser Reiseführer super geeignet. Verzeichnet und beschrieben sind nicht nur die großen und bekannten Ziele, sondern auch viele kleinere Sehenswürdigkeiten abseits der größeren Routen. Unbedingt empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Besseres von Lonley Planet gewohnt, 10. Juli 2014
Werde vorerst wieder Lonley Planet kaufen und sehen wie mein nächster ist.

5.0 von 5 Sternen Hat uns sehr geholfen, 6. Juli 2014
Im ersten Moment staunt man über die Dicke des Buches.
Da sind nicht nur Bilder drin, sondern fast alles ist reiner Text. Hat man sich erst mal mit der logischen Aufteilung des Buches befasst, ist es ganz einfach sich darin zurecht zu finden. Es ist teuer, aber wenn man den ausführlichen Inhalt des Buches betrachtet, eigentlich noch relativ preiswert. Und es ist den Preis wert.

Lonely Planet Reiseführer Irland (Country Guides)
Lonely Planet Reiseführer Irland (Country Guides) von Fionn Davenport (Taschenbuch - 27. April 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 24,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen