Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. April 2013
Super Buch, super Preis

Es sind alle Esseintals vorhanden und auch die LP typischen Geheimtipps.
Habe es für eine Reise von Küste zu Küste genutzt und war damit Top vorbereitet.

Eines der besten LP Guides die ich bisher benutzt habe.
am 16. Juni 2014
Das Reisebuch / Werk es ist sehr umfassend geschrieben, war in meinem Urlaub eine Quelle der Freude,
klar sind nicht alle beschreibenden Lokale, Läden mehr vorhanden oder ein "Geheimtipp". Das Störte die 5 Wöchige Auto / Boot tour durch den Osten Kanadas nicht im geringsten. Diese Land ist so unglaublich vielseitig von seiner Landschaft und Kultur.
Ich werde jetzt keinen Reisebericht schreiben, auch wenn es mir schwerfällt ;)

Das einzige, das wirklich gestört hatte waren die Teilweise sehr ungenauen Karten in dem Buch. Das andere ist, durch seinen großen Umfang, ist man doch leicht verleitet das Buch im Auto / Hotel zu lassen nur um sich dann zu Ärgern- weil nicht zur Hand.

Ich kann jedem, der in dieses schöne Land fährt, diesen treuen Begleiter nur wärmstens ans Herz legen.
am 2. Februar 2014
Auf der Suche nach einem Kanada-Reiseführer für meinen Work&Travel Aufenthalt ab August 2015, bin ich auf diesen hier von Lonely Planet gestoßen. Aufgrund der guten Rezessionen habe ich ihn mir dann gleich bestellt.
Innerhalb von 2 Werktagen war der Reiseführer da, und ich muss sagen, dass ich begeistert bin!
Informationen zu jeder Region, zum Bus- und Bahnverkehr, den wichtzigsten Sehenwürdigkeiten,...
Kurz: all das, was ein Reisender, der mehr als nur eine Stadt von Kanada sehen will, wissen muss.
Es wurde hier schon oft bemängelt, dass es im Lonely Planet Reiseführer fast keine Bilder zu sehen gibt, aber das stört mich persönlich nicht, denn ich will vor allem Infos, Infos, Infos, und das bietet mir dieser Reiseführer wie kein anderer.
Er ist den Preis auf jeden Fall wert!
am 27. Juni 2012
Top Reisefuehrer, der sich prima in die Reihe der LP Reisefuehrer einreiht, jedoch ein wenig hinter anderen LP Reisefuehrer (New York, Paris, Singapur, Anadlusien, Mexiko) zurueckbleibt (fairer Weise sollte man jedoch erwaehnen, dass hier ein riesiges Land auf "lediglich" 1.024 Seiten beschrieben und kommentiert wird).
Wir haben - wie immer in LP - alle 'to visit' Sehenswuerdigkeiten mit entsprechenden Erklaerungen bekommen sowie Empfehlugnen zu beeindruckenden Aussichtsplaetzen und tolle und interessante Tips sowie Anregungen, die nicht in ueblichen Reisefuehrer zu finden sind, erhalten.
am 24. November 2013
Ich möchte noch vieles in Kanada sehen und erleben. Ohne im Bus durch die Gegend geschaukelt zu werden. Ich mache lieber mein eigenes Ding. Im Laufe der Zeit habe ich schon einige Reiseführer gelesen. Dieser ist mit Abstand der Beste. Jede Provinz, jede Region ist auf ganz vielen Seiten dargestellt. Mit vielen Insidertipps und manchmal auch durchaus mit kritischen Randbemerkungen. Das hat mir bei meiner Planung für meine nächste Reise sehr geholfen.
Sicherlich nicht ganz günstig, aber jeden Cent wert.
am 14. Oktober 2014
aber für uns war es nicht geeignet. Ziemlich dicker Wälzer. Viel zu lesen und wenig Bilder. Zu anstrengend und auch nichts für die 'leichte' Reisetasche.. (muss man ja auch erstmal mit rumschleppen).
am 11. März 2013
Das ist ein hervorragernder und sehr, sehr aktueller Reiseführer. Ist jeden falls zu empfehlen. Mit unglaublich vielen guten Tips. War jeden Euro Wert!
am 8. August 2011
Im Gegensatz zum Lonley Planet Thailand, hat dieser über Kanada wenig HOtels, B&B etc. Empfehlungen in den größeren Städten bzw. überwiegend teuerere Empfehlungen. Wenn man, so wie ich, ihn vor allem aus diesem Grund bestellt, ist es kein hilfreicher Reiseführer.
Ansonsten ist er jedoch sehr gut aufgebaut und sehr Wissensreich.
am 29. März 2013
Der Reiseführer ist extrem ausführlich. Ich war von der Dicke doch überrascht. 1 Stern weniger weil es doch ein bisschen mehr Bilder haben könnte.