Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. April 2014
Sehr gutes fest beschichtetes Papier! Entspricht unseren Erwartungen für den Preis! Die aufgedruckten Flaggen sind ein weiteres positives Ausstattungsmerkmal, das uns gut gefällt.
am 27. März 2016
Kann mich den bisherigen Rezensionen nur anschließen. Schöne Farben, richtige Ländergrößen, gute Papierqualität. Zu beachten ist allerdings dass bei dieser Größe ein Rahmen nötig ist.
am 17. März 2014
Die Karte gefällt mir sehr gut. Sie hat eine überraschend gute Qualität und hat mit den Flaggen auch noch einen netten kleinen Bonus.
am 7. August 2015
Was soll man groß sagen? Man sollte irgendwo im Haus eine Weltkarte haben und diese hier ist angenehm groß und fällt der Raumfeuchte nicht zum Opfer, da sie mit Kunststoff überzogen zu sein scheint. Wenn sie auch nicht in direktem Sonnelicht hängt und nicht 1000 mal den Platz wechseln soll, wird sie wohl ewig halten.
am 18. November 2015
Karte ist schln groß und kam in einer Rolle an. Habe sie mit mehreren postips an die Wand geklebt.
Sie ist leicht beschichtet, sodass man auch mal drüber wischen könnte..
Nadeln werde ich nicht reinstecken sondern habe Klebepunkte zur markierung genommen^^ (textmarker hat man leider nicht gesehen)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2014
Die Karte macht echt was her, und die Qualität der Karte ist echt super. Ich dachte da kommt Poster Qualität (sprich Papier).
Wir haben die Karte im Zimmer von unserem Sohn aufgehängt und wollen mit Markierunsfahnen (wir vereisen viel) die Orte Markieren wo er schon überall war, dafür ist die Karte echt super geeignet.
am 18. September 2015
Dieser Artikel sollte für unser Patenkind werden. Ein guter Plan einmal sich die Welt von oben zu betrachten. Da wächst das Auge immer mehr. Das Material ist gut, wegen der Imprägnierung. Und ein aktueller Politischer Plan darf auch ständig mitwachsen. Für jung und alt zu gebrauchen
am 28. Dezember 2014
sehr Hochwertige Weltkarte aus dickem Glänzigem Poster Papier. Für diese Qualität zahlt man sich im Einzelhandel oder auch im Internet oft dumm und dämlich. Ich bin super zufrieden. Ideal um Reiseziele per PIN's an die Wand zu pinnen.
am 20. November 2015
Zum Lernen genau richtig,....wobei ich mir die Schrift doch schon ein wenig größer gewünscht hätte. Aber auch so ist die Karte super.
Nach der Bestellung wurde die Karte, sicher verpackt, sehr schnell geliefert.
am 3. Juli 2013
Habe diese Karte als Geschenk gekauft, kam richtig gut an - die Größe, die Farben und die Qualität insgesamt - Toll! Preis/Leistung : Top!