5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum angemessenen Preis, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Weltkarte, Staaten der Erde mit Flaggen 1:35 Mio. (Landkarte)
Sehr gutes fest beschichtetes Papier! Entspricht unseren Erwartungen für den Preis! Die aufgedruckten Flaggen sind ein weiteres positives Ausstattungsmerkmal, das uns gut gefällt.

5.0 von 5 Sternen Zügige Lieferung, schön anzusehen, gute Qualität., 17. März 2014
Die Karte gefällt mir sehr gut. Sie hat eine überraschend gute Qualität und hat mit den Flaggen auch noch einen netten kleinen Bonus.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 21. Januar 2014
Die Karte macht echt was her, und die Qualität der Karte ist echt super. Ich dachte da kommt Poster Qualität (sprich Papier).
Wir haben die Karte im Zimmer von unserem Sohn aufgehängt und wollen mit Markierunsfahnen (wir vereisen viel) die Orte Markieren wo er schon überall war, dafür ist die Karte echt super geeignet.

5.0 von 5 Sternen absolut Klasse, spitzen Qualität für wenig Geld, 28. Dezember 2014
sehr Hochwertige Weltkarte aus dickem Glänzigem Poster Papier. Für diese Qualität zahlt man sich im Einzelhandel oder auch im Internet oft dumm und dämlich. Ich bin super zufrieden. Ideal um Reiseziele per PIN's an die Wand zu pinnen.

4.0 von 5 Sternen Super, 3. Juli 2013
Habe diese Karte als Geschenk gekauft, kam richtig gut an - die Größe, die Farben und die Qualität insgesamt - Toll! Preis/Leistung : Top!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt!, 27. März 2015
Die Weltkarte besteht aus stabilen beschichteten glänzenden Poster-Papier!
Maße sind wie angegeben.
Diese Weltkarte kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte, 24. Dezember 2013
Die Karte erfüllt ihre zweck sehr gut, bin so weit sehr zufrieden und kann die Karte immer wider weiter empfelen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 27. August 2014
diese Karte ist wirklich sehr schön! hätte ich nicht erwartet :) das positive ist, dass sie laminiert ist!! 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Weltkarte, 13. Juni 2014
Wunderbare Weltkarte, habe sie für meine Tochter gekauft, die sie irgendwie für ihre Ausbildung braucht. Bisher keine Beschwerden, deshalb denke ich, ist alles OK mit der Weltkarte.

Weltkarte, Staaten der Erde mit Flaggen 1:35 Mio.