5.0 von 5 Sternen Guter Überblick
Für unseren Trip nach Hamburg habe ich mir diesen Planer zugelegt.
Bei Hotelsuche, Wegbeschreibungen und auch Fahrten mit der U- und S-Bahn war er sehr nützlich. Zudem ist er schön klein sodass er locker in die Tasche passt. Die Tips, wo man günstig hin kann sind für uns Studenten super gewesen!
Veröffentlicht am 9. November 2011 von Mirette

3.0 von 5 Sternen Interessante Tipps
Dieser Reiseführer enthält ein paar gute Tipps für wenig Geld. Auf die meisten Sachen kommt man jedoch selbst. Und auch mit Buch ist Hamburg natürlich nicht billig...
Vor 22 Monaten von Tini veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Low Budget Hamburg (Taschenbuch)
Für unseren Trip nach Hamburg habe ich mir diesen Planer zugelegt.

5.0 von 5 Sternen Super! Toll geschrieben, kurz & bündig, genau richtig!, 25. August 2013
Super Tipps in diesem Reiseführer.
Inkl. Stadt- u. U-/S-Bahnplan. perfekt.
Sehr zu empfehlen für diesen Preis. Gerne auch für andere Städte :-)

3.0 von 5 Sternen Interessante Tipps, 12. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 21. April 2014
Kann dieses Buch nur empfehlen. Waren erst vor kurzem in Hamburg wo wir diesen Reiseführer nutzen konnten. Die Tipps sind alle sehr gut gewesen. Dieses Buch ist gut gegliedert. Vor allem die Restauranttipps, der Stadtplan, der Streckenplan der S- und U-Bahnen und die Tipps für einen 48 Stunden Aufenthalt in Hamburg haben uns sehr gut gefallen. Kann ich nur jeden empfehlen der nach Hamburg reisen möchte und dabei nicht unnötig Geld ausgegeben will.

5.0 von 5 Sternen sehr nützliche tips, 28. März 2014
dieses kleine buch hat mir einen wunderbaren kurzurlaub beschert,der finanziell nicht ins uferlose geriet,dank der vielen tollen tips.
beispielsweise braucht man keine teure hafenrundfahrt.man kann auch einfach das normale tagesticket für den öpnv nutzen,denn einige linien werden durch fähren bedient. ;)

sehr klasse sache! :D

4.0 von 5 Sternen klasse!, 20. Januar 2014
sehr übersichtliches handliches buch mit vielen tipps und sehenswürdigkeiten.
kurz,aber gut erklärt.sehr hilfreich. wir haben einen essenstipp ausprobiert
und es war echt lecker!
empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 14. Januar 2014
für junge Leute mit schmalem Budget. Gute Übersicht, tolle Tipps für Unternehmungen und
Sehenswürdigkeiten. Super um sich auf ein paar Tage HH einzustimmen.

5.0 von 5 Sternen Gute Informationsquelle, 7. März 2013
Ich habe das Buch extra für meinen ersten Aufenthalt in Hamburg gekauft.
Wir waren 4 Tage unterwegs und konnten immer schnell und zuverlässige Informationen daraus entnehmen.
Der Low Budget - Normal Vergleich ist meiner Meinung nach allerdings ein bisschen schlecht gemacht, hier wird wohl eher Low Budget mit einem Hauch von Luxus verglichen. Otto-Normal-Urlauber können hier aber gute Ideen sammeln.

Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 19. September 2014
Ich komme gerade aus Hamburg wieder,aus St.Pauli.
Dieser Reiseführer ist eine Wucht.Super Beschreibungen,Karten und Tipps zum Sparen.
Die Angaben stimmen!!!!Allein das Restaurant "Schweinske"---Gut und Günstig.

Vielen Dank
K.D.L.

5.0 von 5 Sternen Klasse Tipps und Tricks, 20. Oktober 2014
Tolle Tipps für einen günstigen, aber nicht billigen Hamburg-Trip! Gute Hotels, tolle Restaurants und abwechslungsreiche Freizeit-Angebote! Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!!

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Hamburg
MARCO POLO Reiseführer Low Budget Hamburg von Katrin Wienefeld (Taschenbuch - 12. April 2013)