holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. Januar 2012
Ich war zuerst etwas skeptisch, ob dieser Reiseführer wirklich beim Geld sparen hilft. Nun habe ich den Reiseführer durchgelesen und bin super begeistert! Es gibt so viele tolle Tipps für Unternehmungen und man kann wirklich Geld sparen, wenn man die Empfehlungen berücksichtigt. Z.B. gibt es an einigen Tagen in Museen, Kinos o.ä. Vergünstigungen oder gar freien Eintritt, was man als Tourist wahrscheinlich gar nicht mitbekommen würde.
Auch finde ich die Ideen dahinter spannend, da es neben den bekannten Ausflugszielen auch Ungewöhnliches gibt - ich hätte ohne diesen Reiseführer garantiert nicht darüber nachgedacht einen Abend gratis in eine Jon Letterman Show zu gehen, in eine Kirche zu einem kostenlosen Gospel-Konzert oder gar abends zu öffentlichen Gerichtsverhandlungen, die von 17.30 Uhr - 01.00 Uhr gehalten werden, damit die New Yorker daran teilnehmen können.
Somit kann ich diesen Reiseführer jedem empfehlen, der einen kurzen oder langen Trip nach New York plant. Das Geld ist er allemal wert!
11 Kommentar|47 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2011
New York ist teuer? Nicht mit diesem ausführlichen und praxiserprobten Führer. Ich sage nur Staten Island Ferry, Subway 7 Rundfahrt und M5 Bus durch Manhatten - alles zusammen für 4,50 USD. Super Tipps beim Essen und Trinken. Sehr empfehlenswert.
am 4. Dezember 2011
Der Reiseführer ist ein super Ratgeber für die Reise nach New York mit einem kleinen Geldbeutel. Es beinhaltet schöne Tipps für günstige Anlaufpunkte für Essen und Shopping. Auch Straßenkarten sind beinhaltet. Der Reiseführer war sehr hilfreich und ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.
am 2. November 2013
Es ist toll, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, einen Reiseführer für Reisende mit kleinerem Geldbeutel zu schreiben....Aber man hat Mühe sich durch das kleine Buch durchzukämpfen weil der Aufbau und die Gliederung des Buches zwar strukuriert ist, aber meiner Meinung nach völlig unpraktikabel für gezielte Reiseplanung ist. Es erfordert viel Geduld und Mühe gezielte Restaurants und Sehenswürdigkeiten darin zu finden!
am 15. Dezember 2011
habe mir diesen reiseführer zusätzlich zu anderen gekauft. ist witzig, wieviel man in NY gratis oder kostengünstig unternehmen kann. Die Preise für EIntritte sind ja in den letzten jahren ziemlich in die höhe gewandert
am 6. Mai 2016
Also meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Viele Informationen und Tipps und passt in jede Handtasche! New York ist ja nun wirklich nicht günstig, aber hier kann man bei dem Ein oder Anderen sparen... :)
am 21. Januar 2013
Dieser Marco Polo Low Budget Reiseführer ist nicht nur was für Schnäppchenjäger! Tolle handliche Größe, passt in jede Handtasche. Man findet nicht nur die üblichen Tipps sondern auch Sachen auf die man evt. nicht von alleine drauf kommt bzw. die in gewöhnlichen Reiseführern nicht zu finden sind.

Preis/Leistung sind auf jeden Fall Top! Das ist bereits mein 2. Low Budget Reiseführer und wir auch nicht der letzte bleiben.
am 28. März 2012
Wer einen Reiseführer mit ausschweifenden Texten sucht, sollte besser zu einem anderen Buch greifen. Für alle anderen werden kompakte und informative Texte geboten mit vielen wirklich gute Tipps. Habe mein Hotel und mehrere Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf Grund des Führers gefunden. Er bietet eine gute Mischung aus Mainstream Must-Have-Seen und Tipps zu unkonventionelleren Orten. Fast jeder Tipp enthält Informationen zu Ort, Website, Telefon und Erreichbarkeit per Subway. Durch das kompakte Format kann man ihn immer dabei haben - und das sollte man auch.
am 28. April 2014
Wer sich mit dem Urlaubsziel New York befasst benötigt diesen "Reiseführer" fast nicht - viele der Tips findet man nämlich auch im normalen Reiseführer oder bei einer Internet-Recherche...
Dieses Problem habe ich aber generell bei Marco-Polo-Druckerzeugnissen festgestellt - was mich aber nicht davon abhielt nach vielen Jahren mal wieder einen zu kaufen.

Wer keine Lust auf eigene Recherche hat, ist mit diesem Büchlein gut bedient, alle anderen werden ggf. im Internet selbst fündig.
am 10. September 2013
Das nich war wunderbar, es hatte fast alles drinn was notwendig ist. Paar interessante plätze und Gebäude warten nicht gelistet, was sehr schade ist. Die stadtpläne sind sehr gut. Ein U-bahn plan hat es drinn, mit dem wir sehr gut zurecht gekommen sind aber ein Busplan hat es leider nicht drinn. Aber sonst ist es sehr empfehlenswert.