4.0 von 5 Sternen Gute Tipps, zusätzlich zum Stadtführer
Ich habe mir diesen Führer zusätzlich zu einem "normalen" Stadführer geholt und immer mit durch die Stadt geschleppt.
Die Tipps sind vielfältig, aktuell und hilfreich. Auch die Verweise auf die Infos zu dem Buch per Internet und die aktuellen Schnäppchen sind gut.

Wir haben einige Tipps genutzt und hatten so das Geld für den...
Veröffentlicht am 9. November 2011 von larena

2.0 von 5 Sternen Gut für Nebenher
Um sich zuhause reinzulesen, was alles möglich ist, ganz gut. Leider schon etwas veraltet, nicht nur Angebote sind nicht mehr gültig, ganze Einrichtungen (wie zb Restaurants) gabs im Dezember 2012 schon nicht mehr.
Vor 10 Monaten von Katrin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps, zusätzlich zum Stadtführer, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Low Budget London (Broschiert)

Wir haben einige Tipps genutzt und hatten so das Geld für den Führer schnell wieder raus. Auch die Tipps zu Bussen und Bahnen und das Low-Budget-Wochenende kann ich empfehlen. Aber - wie bereits gesagt - immer zur Ergänzung, da die Sehenswürdigkeiten etwas zu kurz kommen. Deswegen gibt es auch nicht die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlender Reiseführer für junge Leute, 3. August 2013
Ich habe mir diesen Reiseführer für meinen vierwöchigen Aufenthalt in London gekauft, in der Hoffnung, dass er mir London auf eine junge, studentische und szenige Art und Weise näherbringt.
Und: Ich war begeistert von diesem Reiseführer. Vor allem die Restauranttipps sind sehr gut, in diesen Restaurants bekommt man gutes Essen zu anständigen Preisen, zumeist sind diese Restaurants auch noch sehr authentisch und nicht touristisch.
Auch die Bar-Tipps sind sehr gut, da man, wenn man die Tipps in diesem Reiseführer beherzigt, mitten in der studentischen und/oder künstlerischen SZene Londons landet.
Hilfreich waren auch die Informationen zu kostenlosem Sightseeing oder Zeitvertreib wie verschiedene Flohmärkte, Festivals usw. Und es wird in diesem Reiseführer vor überteuerten Touristenattraktionen gewarnt und diese werden auch aufgeführt.

Wenn man sich an diesen Reiseführer hät, lernt man London wirklich am authentischsten kennen - die Sehenswürdigkeiten kommen zwar etwas kürzer in diesem Reiseführer (NICHT ZU KURZ!), dafür erlangt man mit diesem Reiseführer einen guten EInblick in das Leben in London und kann sich an manchen Orten, die im Reisefühler empfohlen werden, als Londoner fühlen, da man nur von Londonern umgeben ist und seine Zeit verbringt, wie es die Londonder tun.

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man/frau eigentlich nicht!, 4. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer London auf eigene Faust erkunden will und dafür nicht allzuviel ausgeben mag, liegt mit diesem Büchlein, das bequem in die Hosentasche paßt, genau richtig.
Wer sich etwas führen lassen will, sollte noch einen Reiseführer mit vorgegebenen Spaziergängen dazunehmen.
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre noch: Es wäre gut, wenn die Tipps und Empfehlungen auch noch im Kartenteil eingezeichnet wären. Dann könnte man/frau nachsehen, was noch in der Gegend, wo man/frau gerade auf einem Rundgang ist, interessant und günstig ist.

2.0 von 5 Sternen Gut für Nebenher, 15. Juni 2013

3.0 von 5 Sternen Marco Polo Reisführer, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
"London für wenig Geld "aus der Reihe Reiseführer Marco Polo hat mich interessiert. Jedoch empfinde ich die Ausführungen über die Sehenswürdigkeiten als zu wenig ausführlich. Ansonsten....Nicht schlecht, aber auch nicht gerade umwerfend.

4.0 von 5 Sternen insgesamt sehr gut, aber was verstehen die Autoren unter "Low Budget"?, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Gegensatz zum "Time Out Guide 1000 Things to Do in London for Under GBP 10" sind hier die Kategorien gegliedert in "Essen und Trinken", "Kultur", "Übernachten", "Mit Kindern" usw., was einen leichteren Überblick ermöglicht.
Allerdings sind manche Tipps, vor allem in der Sparte "Übernachtungen" nicht so kostengünstig, wie man das von einem "Low Budget"-Reiseführer erwarten sollte.
Alles in allem ein guter Reiseführer, aber als Alleiniger definitiv nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit guten Tipps, 8. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein gutes und übersichtliches Buch mit vielen preissparenden Tipps - genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann es nur empfehlen wenn jemand gerne Urlaub machen möchte in London und dabei auch mal etwas neben den teuren Läden mit dabeisein will.

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps, 27. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch eignet sich gut für all Jene, die mit wenig Geld durch London kommen und dabei noch viel erleben wollen.
Es enthält Tipps zu so ziemlich allen Bereich, wie Shopping, Sightseeing und Übernachtung.
Sicherlich könnte es an manchen Stellen noch auführlicher sein. Doch für einen Tripp nach London ist es auf jeden Fall gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen DER Reiseführer für Schnäppchentouristen, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Reiseführer für London ist bereits meiner zweiter aus der Low-Budget-Reihe von Marco Polo. Ich habe bereits den von New York und ich finde Ihn wirklich toll. Der Reiseführer bietet einige tolle Tips für günstige (und oftmals sogar kostenlose) Gelegenheiten, Veranstaltungen, Touren etc. Besonders toll sind auch die Insider-Tips, die einmalige Erlebnisse garantieren. Gerade für eher teurere Städte ist dieser Reiseführer genau das Richtige!

5.0 von 5 Sternen War sehr hilfreich, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kenne London, weil ich dort gewohnt habe und grade deshalb ist es natürlich hilfreich zu wissen, wo man günstig weggehen und essen kann, da London leider nicht die günstigste Stadt ist. Würde ich wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa5b75600)

MARCO POLO Reiseführer Low Budget London
MARCO POLO Reiseführer Low Budget London von Kathleen Becker (Broschiert - April 2013)