5.0 von 5 Sternen Super Informationsquelle!
Ich habe mich vor dem Kauf schon für Shanghai interessiert und daher brauchte ich kein Buch welches mir Anreize gibt die Stadt zu besuchen.
Ich war auf der Suche nach einer Informationsquelle für Bars, Restaurants, Hostels etc. Dies bedient der LP Shanghai absolut!!
Veröffentlicht am 16. Februar 2010 von Roman Hindera

3.0 von 5 Sternen nicht mehr aktuell
Lonely Planet, mit den wie üblich sehr gut recherchierten Angaben und Sehenswürdigkeiten: Ich habe drei der darin empfohlenen Spatziergänge gemacht und die waren sehr gut (Altstadt(super beschrieben), Bund) bis gut (Franz. Konzession).
Veröffentlicht am 1. Mai 2010 von Fannycat

3.0 von 5 Sternen nicht mehr aktuell, 1. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Shanghai (Broschiert)
Aber: die Auflage 2008 ist heillos veraltet, zwischenzeitlich gibt es zur Expo neue U-Bahnlinien, z.B. die Linie 10, die bei zahlreichen Touristenattraktionen hält (u.a. Yuyuan und Xintiandi)- auch die Eintrittspreise stimmen z.T. nicht mehr. Die 2008 Auflage, die ich im April 2010 nur bekommen habe, daher nicht mehr kaufen !

5.0 von 5 Sternen Super Informationsquelle!, 16. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Shanghai (Broschiert)
Informationen sind noch aktuell und sehr hilfreich beim "Überleben" in Shanghai. Die Tipps für das alltägliche Leben sowie die "Do's and Dont's" sind überaus hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Shanghai (Broschiert)
Ja, eben ein Lonely Planet mit allem was dazu gehört. Viele Informative Tipps, tolle Sightseeing-Touren, Sprachführer und entnehmbare Karte!
Der ideale Reisebegleiter, nicht nur für Shanghai!
Meine Bewertung: Absolut empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen Nachschlagewerk, aber sehr schlecht les- und erfassbar, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Shanghai (Broschiert)
absolut informativ, sogar überflutend informativ ein Handbuch, aber kein Reiseführer der einen bildlichen Eindruck bzw Lust auf eine Stadt macht.
Es macht abolut keine Freude das Buch zu lesen: es ist sehr schlecht lesbar man braucht fast eine Lupe. ich bin 46 und tue mit trotz korrekter lesebrille sehr schwer !
Es ist ein Nachschlagewerk

5.0 von 5 Sternen informativer Reiseführer, 2. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Shanghai (Broschiert)
Dieser Reiseführer hat sich bei meiner Reise nach Shanghai sehr bewährt.
Die Tips und Hintergrundinformationen waren hilfreich.

Lonely Planet Reiseführer Shanghai
Lonely Planet Reiseführer Shanghai von David Eimer (Broschiert - 1. Juli 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,92
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen