Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 8. März 2009
Laos, ausführlich und anschaulich beschrieben. Ausführliche Beschreibungen zu Unterkünften und Busverbindungen. Auch in Orte und Regionen, die nicht zum Massentourismus zählen, wird man mit diesem Buch sicher geleitet. Ich bin danach gereist und konnte viele nützliche Tipps verwerten. Allerdings: Der Ort Vang Vieng sollte ausdrücklich erwähnt werden: Dort ist es bis in die Nacht sehr laut, da Open-Air-Diskotheken mit lauter Musik die Nacht zum Tag machen. Schade drum, die Gegend ist einfach wunderschön, bizarr und würde zu einem längeren Aufenthalt einladen.
Ein empfehlenswerter Reiseführer
am 12. April 2012
Wir sind mit dem Reiseführer bei unserer Tour durch Laos im März 2012 gut zurechtgekommen. Vor allem die Restaurant-Tipps waren hilfreich - sie sind unserer Erfahrung nach noch aktuell.
am 12. Dezember 2013
Der Lonely Planet ist einfach unschlagbar. Der beste Reisebegleiter für Rucksackreisende. Ausreichende Informationen über Transportmöglichkeiten und Kartenmaterial. Bei der Auswahl von Restaurants /Essensmöglichkeiten würde ich mich immer nach den Einheimischen richten. Da wo viele Einheimische sitzen kann es nur gut sein. Bei den Unterkünften schau ich immer mal wieder auf aktuelle Berwertungen im Internet. Habe damit immer bessere Erfahrungen gemacht, als mich alleine auf den LP zuverlassen.
am 20. April 2013
lonely planet - idealer reiseführer
gleicher aufbau für alle länder
individuelle tipps
sehr aktuell
ideal für individuellen reiseverlauf - einfach seine eigene reise selbst zu gestalten