5.0 von 5 Sternen praktischer Helfer in fremden Landen
gerade durch die geführten Stadtrundgänge duch Großstädte ist Lonely Planet für mich ein muss auf Reisen
Veröffentlicht am 1. Dezember 2009 von Andre

2.0 von 5 Sternen nicht überzeugend
der lonely planet schweden hält nicht, das, was andere lonely planets versprechen bzw. was man nach deren gebrauch als maßstab für einen guten reiseführer ansetzt.

sehr unausgewogen und sehr wenig allumfassend ist dieses exemplar aus der reihe der reiseführer, von denen man behauptet sie seien die besten der welt.

nicht...
Veröffentlicht am 2. Juli 2008 von Martin Kremers

2.0 von 5 Sternen nicht überzeugend, 2. Juli 2008
Martin Kremers "sohn-des-goi" (LImburg - Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Schweden (Broschiert)

nicht umsonst sagen die schweden auch "lieing planet".

man vermisst die gewohnte detailgenaue beschreibung und ganze landstriche. die gesamte schärenregion mit ihren über 24.000 inseln wird z.b. komplett vernachlässigt.

schade!!! ich hoffe dies war nur ein ausrutscher und werde weiterhin bei lonely planet bleiben.

als fazit kann aber gesagt werden, dass es sich beim lonely planet schweden wohl um den schlechtesten aller lonely planets handelt.

also, besser nicht kaufen.

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich und Lückenhaft, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lonely Planet Reiseführer Schweden (Broschiert)
Ich habe mein altes Schweden Handbuch mit diesem Lonely Planet ersetzt und genau eine Reise damit gemacht. Meine Erfahrungen damit in der schwedischen Provinz waren nicht sehr positiv. Viele Dinge fehlten oder waren nur kurz erwähnt. Aufgrund der schlechten Qualität habe ich das Buch nach dieser Reise entsorgt. Ich kann diesen Band nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen praktischer Helfer in fremden Landen, 1. Dezember 2009

Lonely Planet Reiseführer Schweden
Lonely Planet Reiseführer Schweden von Fran Parnell (Broschiert - 1. Oktober 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen