holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 21. April 2014
Ein ausgesprochen schönes Buch, in das ich immer wieder gerne hineinschaue. Es informiert in gut gemachten Schaubildern über Natur, Architektur, Geschichte, Politik Demografie, Wirtschaft und Technik, Mobilität, Leben, Kultur und vieles mehr. Der Umschlag ist robust, der Inhalt toll aufbereitet. Ich kann es nur empfehlen.
am 3. April 2014
Das Buch ist super gestaltet und sehr übersichtlich. Die Daten stammen aus dem Jahr 2012.
Es bietet in einer gemütlichen Runde auch immer Gesprächsstoff, über die Fakten um Deutschland.

Definitiv eine Kaufempfehlung!
am 2. November 2014
Klasse macht wirklich Spaß sein Wissenslücken zu füllen und eignet sich auch sehr gut für rate und Wissensspiele. Der Titel passt, denn das sollte wirklich jeder wissen.
am 5. November 2014
ein geniales Wissensbuch über Deutschland in Kleinformat...
immer wieder interessant darin zu blättern ....
ein schönes Geschenk für Klein und Groß...
am 18. Mai 2015
Sehr interessant aufgemacht, das ein oder andere weiss man, aber trotzdem spannend.
Würde mich über mehr Bücher dieser Art (andere Länder?!) freuen!
am 27. Juli 2015
Die 101 präsentierten Fakten zu Deutschland haben mir im Hinblick auf Informationsgehalt und Aufbereitung sehr gut gefallen. Für mich handelt es sich um eine gelunge Mischung aus Fakten, Wissensvermittlung und Unterhaltung. Auch wenn manche Fakten mit den Jahren teilweise an Aktualität einbüßen werden, gibt es aber auch einige Themenblöcke bei denen das nicht der Fall ist (Geschichte, etc.)
Gut gefallen hat mir überwiegend graphische Aufbereitung in sehr unterschiedlichen Schaubildern, sowie die ganze Aufmachung des zwar kleinen, aber hochwertigen Buches (leicht gummierte Oberfläche). Zu dem Preis eine 5-Sterne-Empfehlung!
am 17. August 2015
Wissen muss ich es nicht. Aber es ist cool mal was nachzuschlagen,
so nicht alltägliches Wissen. Mir gefällt dieses Buch
am 1. Mai 2014
Welches Autokennzeichen gehört zu welchem Bundesland? Welche deutschen Seen sind die größten? Was sind die häufigsten Vornamen? Diese und viele andere Fragen werden in Info-Grafiken beantwortet. Das kleinformatige Buch liest sich schnell durch, doch man nimmt es immer wieder gern zur Hand und blättert darin.
am 17. September 2014
Für den geringen Inhalt, den eh schon jeder zu 60 % weiß. Ist in 10 bis 15 Minuten durchgelesen. Note 6.