5.0 von 5 Sternen Baedeker immer 5 Sterne
Baedeker ist und bleibt der beste Reiseführer auf dem Markt. Kaufen wir immer wieder. Warum Amazon jetzt noch weiter Worte will entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Vor 5 Monaten von CG veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz gut
...aber leider nicht sehr gut war für uns dieser Reiseführer...insgesamt etwas "trocken" und zu wenige Informationen über unser Urlaubsgebiet (Mondseeland). Für andere Urlauber mag er allerdings sehr hilfreich und informativ sein!!
Vor 4 Monaten von Macghee veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Baedeker Reiseführer Salzburger Land, Salzburg, Salzkammergut (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Baedeker immer 5 Sterne, 20. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Baedeker ist bei jeder Reise eine Bereicherung, 24. Oktober 2013
es gibt viele Reiseführer aber nur wenige von der Klasse eines Baedecker. Mir hat dieser Reiseführer in Salzburg und Umland sehr viel gebrach.

Baedeker Reiseführer Salzburger Land, Salzburg, Salzkammergut
Baedeker Reiseführer Salzburger Land, Salzburg, Salzkammergut von Heide Marie KarinEisenschmid, Rainer [Red.] Geiss (Taschenbuch - 3. Januar 2013)