5.0 von 5 Sternen Baedeker ist bei jeder Reise eine Bereicherung
es gibt viele Reiseführer aber nur wenige von der Klasse eines Baedecker. Mir hat dieser Reiseführer in Salzburg und Umland sehr viel gebrach.
Vor 10 Monaten von Herbert Smetan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz gut
...aber leider nicht sehr gut war für uns dieser Reiseführer...insgesamt etwas "trocken" und zu wenige Informationen über unser Urlaubsgebiet (Mondseeland). Für andere Urlauber mag er allerdings sehr hilfreich und informativ sein!!
Vor 8 Tagen von Macghee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Baedeker ist bei jeder Reise eine Bereicherung, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Baedeker Reiseführer Salzburger Land, Salzburg, Salzkammergut (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 19. August 2014

5.0 von 5 Sternen Baedeker immer 5 Sterne, 20. Juli 2014
Baedeker ist und bleibt der beste Reiseführer auf dem Markt. Kaufen wir immer wieder. Warum Amazon jetzt noch weiter Worte will entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Baedeker Reiseführer Salzburger Land, Salzburg, Salzkammergut
Baedeker Reiseführer Salzburger Land, Salzburg, Salzkammergut von MairDuMont (Taschenbuch - 3. Januar 2013)