5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch mit guten Tipps und prima Karte
Vor 21 Monaten von Westerwälder veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zerissene Landkarte, sonst schöner Reiseführer
Es ist ein sehr schöner Reiseführer, die Gebrauchsspuren des Einbandes sind okay. Jedoch die total zerisse Landkarte ist für diesen Preis absolut inakzeptabel, deshalb zurück.
Vor 9 Monaten von Damaris Maneck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch mit guten Tipps und prima Karte, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Baedeker Reiseführer Istrien, Kvarner-Bucht: mit GROSSER REISEKARTE (Taschenbuch)
In Istrien waren wir schon einige Male. Um neue Tipps und aktuelle Infos zu erhalten habe ich den Baedeker Reiseführer mit einer enthaltenen Karte gekauft. Der ausführliche Reiseführer mit zahlreichen guten Tipps, schönen Bildern, anschaulichen Erklärungen und Detailreicher Karte ist sein Geld wert. Auch wenn man die Gegend bereits zu kennen glaubt, findet man so noch einiges Interessante zu entdecken.

5.0 von 5 Sternen Sehr Hilfreich, 28. August 2014
Wir sind in Istrien sehr viel herumgefahren und haben uns viele Sachen angesehen. Die beigefügte Karte war super. Dort sind auch die kleineren Straßen eingezeichnet. Auch findet man bei den Beschreibungen im Reiseführer immer wieder Adressen, wie z.B. Touristen Information, welche man dann ins Navi eingeben kann.

2.0 von 5 Sternen zerissene Landkarte, sonst schöner Reiseführer, 11. August 2014

Baedeker Reiseführer Istrien, Kvarner-Bucht: mit GROSSER REISEKARTE
Baedeker Reiseführer Istrien, Kvarner-Bucht: mit GROSSER REISEKARTE von Veronika Wengert (Taschenbuch - 28. Oktober 2014)