summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Februar 2014
Diesen Reiseführer habe ich gewählt, weil er als einziger sowohl den Nordwesten der USA als auch Nordkalifornien umfasst. Da wir die Strecke Seattle - San Francisco fahren wollen, ist das praktisch.
Weniger praktisch sind die nach Bundesstaaten - und darin alphabetisch geordneten- Beschreibungen. Wenn man also die Orte an der vorgesehenen Strecke noch nicht kennt, liest man alles mögliche, um dann festzustellen, dass das Beschriebene ganz woanders liegt. Da fällt eine durchgängige Streckenplanung schwer!
Einige Gebiete sind mit Detailkarten versehen wie z.B. der Olypic-NP oder River-Gorge, bei anderen fehlt so etwas völlig ( z.B. Mt. Rainier, Mt. St. Helens). Die beschriebenen Zugangsstraßen sind oft auf der beiliegenden Straßenkarte nicht zu finden.
Ich würde nächstes Mal wieder "Reise-Know-How" bevorzugen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Ich bin auch mit diesem Reiseführer von Baedeker wieder sehr zufrieden. Die Harmonie zwischen Bild und Text, zwischen Informationen über Sehenswürdigkeiten und Landschaftsbeschreibung ist ausgewogen und es macht Spaß, sich mit diesem Reiseführer auf den Urlaub vorzubereiten. Das einzige, was ich jedes Mal zu bemängeln habe, ist, dass die Baedeker-Reiseführer alphabetisch und nicht nach Regionen aufgebaut sind. Als Ergänzung kaufe ich, wenn möglich, immer noch einen Reiseführer der Reihe Vis-A-Vis dazu (diese sind nach Regionen geordnet). Dann ist man bestens ausgestattet!
am 20. Oktober 2013
..nicht zu viel aber auch nicht zuwenig Informationen. Im Zusammenhang mit Internet und Reiseführer kann man sich bestens auf eine Reise vorbereiten. Das gilt für diesen Reiseführer aber auch für andere Gebiete von Baedeker.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. September 2013
Top. Von Baedecker kenne ich bisher nur gute und informative Reiseführer mit guter Karte und wurde auch hier nicht enttäuscht. Zum Einstimmen auf das Zielgebiet sehr zu empfehlen
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Baedeker Reiseführer USA Nordwesten: mit GROSSER REISEKARTE
Baedeker Reiseführer USA Nordwesten: mit GROSSER REISEKARTE von Ole Helmhausen (Taschenbuch - 31. Juli 2014)

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer USA, Der Nordwesten
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer USA, Der Nordwesten von Susanne Satzer (Taschenbuch - 18. Dezember 2013)

Baedeker Reiseführer USA Südwesten: mit GROSSER REISEKARTE
Baedeker Reiseführer USA Südwesten: mit GROSSER REISEKARTE von Axel Pinck (Taschenbuch - 30. September 2013)