5.0 von 5 Sternen Schweden
Empfehlung an Bekannte und Verwandte,
Jeder Zeit wieder.
Vor 12 Monaten von Burkhard Hoffmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber verbesserungswürdig
Das Buch ist sehr beschreibt ausführlich die meisten reiserelevanten Themen. Nur hätte ich noch folgende Verbesserungen anzumerken:
1. dass gleich am Anfang, wo die Naturparks aufgezählt werden, diese auf der Seite und der beiliegenden Karte nummeriert werden, damit man sie dort auch leicht findet
2. das die Ortsnamen, die sich bei der...
Vor 8 Monaten von Hoffmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schweden, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Baedeker Allianz Reiseführer Schweden: mit Special Guide Urlaub aktiv (Broschiert)
Das Buch gefällt mir sehr,
Ich werde es in meinem Urlaub nutzen,
Empfehlung an Bekannte und Verwandte,
Jeder Zeit wieder.

5.0 von 5 Sternen guter Reiseführer, 7. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Baedeker - Reiseführer lohnt sich und hat auch viele Informationen für jeden Urlauber. Also lohnt sich der Kauf und ist auch sehr interessant.

5.0 von 5 Sternen typisch Baedeker - einfach gut, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns wieder für einen Baedeker entschieden, diese Buchreihe ist einfach gut. Ich mag den Stil, wie der Reiseführer aufgebaut ist, die beigefügte Karte ist noch immer wichtig (trotz Navi, für den großen Überblick). Vor allem schätze ich den Teil, in dem das Land und seine "Eigenheiten", Sprache, Währung, Versorgung, Verkehr etc. beschrieben wird. Diesen Teil lese ich schon lange bevor es in den Urlaub geht, um eine erste Einstimmung zu haben.
Ich kann den Schweden-Reiseführer nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber verbesserungswürdig, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
2. das die Ortsnamen, die sich bei der Aufzählung der Naturparks befinden auch im Register stehen

Das würde die Arbeit mit diesem Reiseführer doch sehr erleichtern und gehört abgeändert. Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich nicht den DuMont bestellt habe, der ist doch besser aufgebaut.

5.0 von 5 Sternen Ein echter Baedeker !, 26. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch dieser Baedeker ist sehr übersichtlich und mit vielen Tipps angereichert, er wird uns schon bei der Reiseplanung und sicher weiterhin gute Dienste leisten wird. Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Nicht nur südlich von Stockholm..., 7. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...sondern auch im hohen norden, glänzt dieser Schweden Guide mit aktuellen Beschreibungen, Kultur und geschichtlichen Informationen.

Kann diesen Reiseführer nur weierempfehlen!

4.0 von 5 Sternen Hier ist viel zu finden!, 12. Januar 2012
Das Buch ist interessant, gut gegliedert, mit vielen sehenswerten Ausflugszielen und Städte-/Ortsbeschrieben. Ich kenne Schweden schon, habe darin aber Neues gefunden. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist einfach toll, 25. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich habe den Baedeker Allianz Reiseführer Schweden: mit Special Guide Urlaub aktiv als Geschenk für meine Familie gekauft.
Ich bin total begeistert. Er ist einfach dick, viele Seiten und tolle Bilder. Eine Karte die ist einfach riesig
Er sieht teuer aus und ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

ARRAY(0x9905d018)

Baedeker Allianz Reiseführer Schweden: mit Special Guide Urlaub aktiv