5.0 von 5 Sternen Baedeker Allianz Reiseführer Deutschlamd Osten
Veröffentlicht am 22. Juli 2012 von Karl Richard M.

2.0 von 5 Sternen Sehr oberflächlich und stichwortartig
Der Reiseführer geht kaum ins Detail. Eine Stadt wie Leipzig handelt er innerhalb weniger Seiten ab. Wer wirklich etwas über eine Stadt erfahren will, ist mit diesem Buch eher schelcht beraten. Ich habe ihn dann zuhause gelassen.
Vor 23 Monaten von Carmen Renz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Baedeker Allianz Reiseführer Deutschlamd Osten, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Baedeker Allianz Reiseführer Deutschland Osten (Taschenbuch)
Der Reiseführer hat uns sehr gefallen. Wir haben ihn anlässlich unserer Einwochenreise durch den Osten (Spreewald, Silberstraße, Wartburg, Wernigerode und Lehnin) gut gebrauchen können. Die Beschreibungen der Reiseziele, deren Geschichte und Besonderheiten gaben einen guten Vorgeschmack auf die zu erwartende Umgebung. Die Beschreibungen, auch die Hoteltipps samt deren Bewertungen waren somit hilfreich und auch identisch mit der vorgefundenen Realität.

4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr, 27. August 2012
J. Loeffler (London, UK) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Reiseführer scheint mir recht ausführlich, enthält tolle Tips und viel Info. Ich fand es etwas schwer, manche der kleinen Orte zu finden, von denen geschrieben wurde, es wird vielleicht vorausgesetzt, dass man Internet Zugang hat und die jeweiligen Websites für jenauere Angaben besuchen kann. Auf jeden Fall macht das Buch Lust, mehr von Ostdeutschland zu sehen.

2.0 von 5 Sternen Sehr oberflächlich und stichwortartig, 25. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Genau das wollte ich, 28. April 2013
Mache im Urlaub eine kleine Ostdeutschland Rundreise und brauchte dafür Infomaterial. Der Baedecker Reiseführer bietet genau das, was ich wollte. Alles Wichtige knapp und übersichtlich.

4.0 von 5 Sternen guter überblick, 26. Mai 2013
der reiseführer enthält viele informationen und gibt einen guten überblick. ich habe für eine reise von einer woche nichts vermisst.

Baedeker Allianz Reiseführer Deutschland Osten
Baedeker Allianz Reiseführer Deutschland Osten (Taschenbuch - 1. Dezember 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,11
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen