Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. März 2013
Habe diesen Reiseführer als Geschenk bestellt, und ich muss sagen, mit dem, was er für diesen Preis bietet, bin ich sehr zufrieden. Er beinhaltet Landkarten, regionale Tipps und viele andere nützliche Informationen. Trotzdem ist er recht klein und übersichtlich gestaltet. Kann ich nur empfehlen.
am 30. November 2012
Wir haben es gekauft um die Loire von der Quelle bis zur Mündung zu bereisen. Der Reiseführer ist mit shr vielen interresanten
Hinweisen ausgastattet die einen Überblick über die Schlösser und anderen Sehenswürdigkeiten an der Loire vermitteln.
Leider sind hier keine Stellplatzhinweise aufgeführt. Wir haben die Loire bereist und wurden nicht enttäuscht.4 Sterne weil Stellplatzhinweise fehlen.
am 2. März 2009
Der Reiseführer bietet neben allerlei interessanten Informationen zu Land und Leuten sehr viele Details über die Schlösser der Loire, die Eigenarten der Bewohner und Bräuche und Sitten am Hofe. Man bekommt einfach Lust darauf, selbst hin zu fahren und alles mit eigenen Augen oder besser - mit allen Sinnen zu erleben
am 7. Juni 2013
Wie immer ist der Baedeker sehr informativ, mich stört aber immer mehr, dass auf der Karte die Orte mit Zusatzinformationen des Reiseführers nicht erkennbar sind.