5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer
Habe diesen Reiseführer als Geschenk bestellt, und ich muss sagen, mit dem, was er für diesen Preis bietet, bin ich sehr zufrieden. Er beinhaltet Landkarten, regionale Tipps und viele andere nützliche Informationen. Trotzdem ist er recht klein und übersichtlich gestaltet. Kann ich nur empfehlen.
Vor 17 Monaten von dragon1984 veröffentlicht

Wie immer ist der Baedeker sehr informativ, mich stört aber immer mehr, dass auf der Karte die Orte mit Zusatzinformationen des Reiseführers nicht erkennbar sind.
Vor 14 Monaten von Ottfried veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 16. März 2013

4.0 von 5 Sternen Baedeker Allianz Reiseführer Loire, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Baedeker Allianz Reiseführer Loire (Taschenbuch)
Wir haben es gekauft um die Loire von der Quelle bis zur Mündung zu bereisen. Der Reiseführer ist mit shr vielen interresanten
Hinweisen ausgastattet die einen Überblick über die Schlösser und anderen Sehenswürdigkeiten an der Loire vermitteln.
Leider sind hier keine Stellplatzhinweise aufgeführt. Wir haben die Loire bereist und wurden nicht enttäuscht.4 Sterne weil Stellplatzhinweise fehlen.

5.0 von 5 Sternen Königliche Führung, 2. März 2009
Lorenz, Uwe (Bühl, Baden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Baedeker Allianz Reiseführer Loire (Taschenbuch)
Der Reiseführer bietet neben allerlei interessanten Informationen zu Land und Leuten sehr viele Details über die Schlösser der Loire, die Eigenarten der Bewohner und Bräuche und Sitten am Hofe. Man bekommt einfach Lust darauf, selbst hin zu fahren und alles mit eigenen Augen oder besser - mit allen Sinnen zu erleben

2.0 von 5 Sternen Umfangreiche Informationen - schwierige Zuordnung der Sehenswürdigkeit zu einzelnen Regionen, 7. Juni 2013

Baedeker Allianz Reiseführer Loire
Baedeker Allianz Reiseführer Loire von Eva Missler (Taschenbuch - September 2007)