5.0 von 5 Sternen Übliche Marco Polo Qualität
Ich habe mich zuerst aufgrund der schlechten Kritiken für einen anderen Reiseführer entschieden, bin dann aber schlussendlich doch wieder zu Marco Polo zurückgekehrt.
Aufbau und Inhalt sind wie von Marco Polo gewöhnt.
Der Reiseführer wurde innerhalb weniger Tage geliefert.
Vor 18 Monaten von Martina H. veröffentlicht

Veröffentlicht am 1. Februar 2009 von JOERG-RAINER SASS

1.0 von 5 Sternen Keine brauchbaren Infos zu den Highlights der US-Bundeshauptstadt, 1. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Washington D.C. (Broschiert)
So einen nichtssagenden Reiseführer habe ich ja schon lange nicht mehr in den Händen gehalten. Mit Washington DC verbinde ich Attraktionen wie Weisses Haus, der Kapitol, das Verteidungsministerium. zu den hier aufgeführten Beispielen waren nur sehr dünne bzw. Keine Infos im Reiseführer nachzulesen. Das Buch kommt mir vor wie ein Hotel-und Restaurantführer. Absolut keine Kaufempfehlung.Werde das Buch wieder zurück schicken.

3.0 von 5 Sternen Guter Reiseführer, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Washington D.C. (Broschiert)
Generell ein guter Reiseführer, aber leider sind die Tipps an manchen Stellen eher aus dem hochpreisigen Segment(gerade Restaurants, Hotels etc.)

5.0 von 5 Sternen Übliche Marco Polo Qualität, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Washington D.C. (Broschiert)
Aufbau und Inhalt sind wie von Marco Polo gewöhnt.
Der Reiseführer wurde innerhalb weniger Tage geliefert.

3.0 von 5 Sternen Reiseführer zur Vorbereitung, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Washington D.C. (Broschiert)
Dieser Reiseführer ist ganz nett als Vorbereitung auf die Reise, verschafft aber auch nicht mehr als einen groben Eindruck. So kann man zu den einzelnen Highlights eine kurze Beschreibung lesen, die allerdings manchmal nichtssagend ist. Die Bilder sind sehr schön und die Karten helfen auf jeden Fall, um sich zurecht zu finden. Mir hat auch das Streckennetz der U-Bahn geholfen, allerdings hätte ich mir da etwas mehr Infos gewünscht, wie z.B. dass man beim Verlassen des Bahnhof einen Dollar nachzahlen muss, wenn man ein Papierticket löst. Na ja, solche Details findet man in ausführlicheren Reiseführern, aber nicht in so einem Heftchen. Immerhin konnte ich mich in der Stadt alleine zurecht finden, ohne weitere Karte.

5.0 von 5 Sternen super Reiseführer, gut geschrieben, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Washington D.C. (Broschiert)
+ gut und interessant geschrieben
+ viel Kartenmaterial TOP
+ perfekt für die Reise nach Washington D.C
+ gut illustriert und schöne Bilder

1.0 von 5 Sternen Um Gottes Willen!, 19. März 2005
Von Ein Kunde
Selbst, wenn ich einen christlichen Hauskreis in meinem bescheidenen Heim diskutieren lassen würde, benutzte ich nicht dieses Buch. Keine einzige vernünftige Information, es liest sich wie ein Werbeprospekt der Zeugen Jehovas. Gut, für den Preis war es naiv, mehr zu erwarten. Man kann sich leider auch nicht schmunzelnd in sein Schicksal begeben, dazu ist es zu schlecht. Finger weg!

MARCO POLO Reiseführer Washington D.C.
MARCO POLO Reiseführer Washington D.C. von Sabine Stamer (Broschiert - April 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen