5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer zum kleinen Preis
Bin absolut zufrieden mit meinem Einkauf und für unsere kurze Hollandreise hat er uns völlig gereicht.
Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach.
Vor 12 Monaten von Andrea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett, aber keineswegs ausreichend
Das Buch deckt leider ein zu großes Gebiet ab, um bei seinem Umfang ausführlich zu sein. Schade, aber zur groben Orientierung reicht es ...
Veröffentlicht am 18. Januar 2011 von Testman

3.0 von 5 Sternen Nett, aber keineswegs ausreichend, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Niederländische Küste (Broschiert)
Eine Konzentration auf wenige, ausgewählte Sehenswürdigkeiten hätte dem Buch gut getan. Im Gegenzug hätte man auf die leider in Reiseführern üblichen Verhaltensregeln und den wenig nützlichen Sprachteil verzichten können.

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer zum kleinen Preis, 26. Juli 2013
Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach.

4.0 von 5 Sternen Perfekt für den Kurzurlaub, 30. Juli 2012
Auf der Suche nach einem kompakten Reiseführer für das Ijsselmeer bin ich nur hier fündig geworden: Perfekt für den Kurzurlaub mit allen notwendigen Informationen. Orte, Sehenswürdigkeiten, Anekdoten, Restaurants, Sprachführer, Strassenkarten zur Orientierung. Was will man mehr? Die von uns getesteten Restaurants hielten, was sie versprachen.

3.0 von 5 Sternen nur bedingt empfehlenswert, 11. Februar 2011
Bjoern Heinsen (Oberhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für unser Urlausbziel (Domburg) leider nicht der richtige Reiseführer, da der Ort dort kaum erwähnt wird. Ansonsten schon mit vielen Tipps ausgestattet.

MARCO POLO Reiseführer Niederländische Küste
MARCO POLO Reiseführer Niederländische Küste von Siggi Weidemann und Anneke Bokern (Broschiert - Januar 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen