Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. November 2010
War jetzt schon mehrere Male immer im Frühjahr zur Mandelblüte in Malle
und muss sagen, der Reiseführer hat seinen Zweck für diese Anforderungen, sprich Erkundung
der ganzen Insel voll erfüllt.
Ich plane meine Routen und Ausflüge immer über ihn und wurde noch nicht enttäuscht!!!
am 29. Oktober 2014
Guter Reiseführer, wie immer von Marco Polo.
Die Tipps und Wegbeschreibungenzu den Highlights sind sehr gut.
Ich würde jedem den Reiseführerempfehlen, da er gut und leicht und handlich ist.
am 16. Mai 2013
Auch hier wieder gewohnte Marco Polo-Qualität.Insidertips,Sprachführer und Landkarten super.Sowohl für Malle-Neueinsteiger wie auch für Entdecker empfehlenswerte Lektüre.Hat uns sehr geholfen.
am 30. Mai 2014
Reisefuehrer kam nicht wie angekuendigt!!!!!
Und hinten war keine Karte drin.
Naja, habe mir am Flughafen einen Reisefuehrer gekauft und habe jetzt 2..........
am 5. Februar 2013
Einfach der beste Reiseführer ausführlich beschrieben mit kleinen Tipps, passt gut im Taschenbuchformat in den kleinen Rucksack und hat ihn immer dabei.