Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. November 2012
Frauen von der Insel? Unspektakulär, herb und selten attraktiv?. Doch klar, es gab und gibt die Eine. Jene, die selten bis nie mit Journalisten redet, die sämtliche Skandale und Fehltritte in bare Münze umwandelt. Und die mit fast 40 noch immer so ausschaut, als sei sie nicht von dieser Welt.
In aller erster Linie aber ist Kate Moss PUNK, Super-Punk sogar und das im Fleisch gewordene Pendant zur englischen Musikrevolte der späten 70er. Das hat wenig mit Mode als vielmehr mit Ausdruck zu tun und dieser Ausdruck zieht sich durch die zahlreichen Fotos des Buches. Viel nackte Haut, mitunter schon fast Porno, natürlich Haute Couture, Magie, Zigarettenqualm, große Gesten, abweisende Blicke... Dort als junges Mädchen, fast noch ein Kind, später als End-30er-Frau der die Zeit nichts anzuhaben scheint. Mal Photoshop und kunterbunte Reklamewelten, dann rein nüchterne schwarz-weiß-Fotografien. Die gesamte Bandbreite ist vertreten.
Eingeleitet wird das Buch von einem überschaubaren Interviewteil, den man getrost vernachlässigen kann. Die schöne Dame hat - welch Wunder - wenig bis gar nichts zu sagen. Dann startet der Bildteil; groß, schön und schwerlich in einer Sitzung zu bewältigen. Irgendwann, wenn man durch ist, folgen die notwenigen Angaben (jedes Bild nochmal in klein, dazu Nennung von Fotograf, für wen und wann aufgenommen).
Die Frage "Was wird bleiben von einer Schönheit namens Kate Moss?", die ein Blatt der Mainstreamjournaille aufwarf, stellt sich mir allerdings nicht. Denn wenn's auch nur dieser prächtige Bildband ist, dann ist das mehr als genug.
am 18. Dezember 2012
Ein wunderbares Buch von einer sehr natürlichen, vielseitigen, authentischen und schönen Kate!!!! Ein "must" für alle Fotografie-Liebhaber. Ein zeitloses Kunstwerk!
am 15. Mai 2016
Was ich bekommen habe war nicht das Buch mit dem angezeigten Cover, sondern eine Neuauflage. Das Orginalbuch habe ich in London durchgeblättert. Leider war ich zu faul den Wälzer nach Hause zu transportieren. Die Aufmachung des Originals ist ansprechender. Also habe ich mich locken lassen und anhand der Marktlage entschieden das Buch trotzdem zu behalten.
am 10. Februar 2013
Ein wundervolles Buch über die immer aktuelle Kate Moss ....
Hier wir gezeigt wie facettenreich sie ist und es wird klar warum sie so oft gebucht wird und ihr auch all die kleinen oder größeren Skandale nichts anhaben können....
am 20. Januar 2013
Das Buch zeigt ganz verschiedene Fotos ihrer unglaublichen Modellaufbahn u verdeutlicht einmal mehr die Vielseitigkeit dieser Frau. Das Buch ist wunderschön aufgemacht mit einem tollen Einband. Kann es nur empfehlen!
am 3. November 2013
Dieser große, schwere Bildband (über 400 Seiten, ca. 3 Kilo) ist eine sehr schöne Hommage an eine Model-Ikone: Kate Moss.

Ursprünglich für € 78,-- herausgegeben, ist dieser schöne Bildband nun sehr günstig bei Amazon zu erwerben.
am 12. Juli 2015
Das Buch ist eine tolle Ergänzung in meinem bücherregal.ich bin zufrieden mit meinem Einkauf und erfreue mich an den tollen Bildern.
am 11. Juni 2015
Kate - Kate und nochmal Kate ! Für Kate Moss - Fans ein MUSS !
Sehr schöne Fotos, von TOP-Fotografen! Wirklich sehenswert!
am 24. Oktober 2013
absolut klasse, bin mit amazon sowieso sehr zufrieden.
kann man nur weiter empfehlen!! absolut spitzen Leistung
jeder Zeit wieder !
am 20. Januar 2014
das buch ist super, aber leider habe ich keine Rechnung bekommen. und nirgends ist jemand diesbezüglich zu kontaktieren, da keine angaben.. sehr schade.