summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More beautysale Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle SummerSale

Steve McQueen: Photographien von John Dominis
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:29,80 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. März 2011
Naja, für Fans natürlich schön. Die Bildauswahl indessen konzentriert sich auf eine relativ kleine Periode -!
Überwiegend finden wir denn auch " maskierte Motorradbilder" die so gut wie " nichts" aussagen !
Der laszive , sexy Charm von Steve .....ist nur auf höchstens 4 Fotos erkennbar.
Der Bildband ist für mich nicht empfehlenswert - da das Titelbild mehr verspricht als es die Bilder tatsächlich hergeben. Nur für Extremfans .
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 15. März 2011
Sehr schönes Buch. Tolle Fotos und schöne, interessante Bildtexte. Außerdem gut gebunden. Alles in allem ein lohnenswerter Kauf für alle McQueen-Fans. Ich bin da durchaus kritisch, auch wenn ich diesen "Decknamen" habe (nämlich gerade dann!)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Steve McQueen: 25 Jahre TASCHEN (25th Anniversary Special Edtn)
Steve McQueen: 25 Jahre TASCHEN (25th Anniversary Special Edtn) von William Claxton (Gebundene Ausgabe - 15. August 2008)

McQueen's Machines: The Cars and Bikes of a Hollywood Icon
McQueen's Machines: The Cars and Bikes of a Hollywood Icon von Matt Stone (Taschenbuch - 6. November 2010)