Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Juli 2012
Zur Unterhaltung auf dem Weg in den Urlaub auf den MP3-Player von meinem Sohn geladen, das Kind war glücklich und zufrieden und von der Geschichte ganz gefesselt.
am 23. Februar 2013
Bevor ich mir die Story zulegte, gehörte die Verfilmungen (mit James Mason) zu meinen
Lieblingsfilmen. Wenn man beide vergleicht, wird einem aufgefallen, dass es ein paar Unter-
schiede gibt, z.B. im Hörspiel kehrt der Professor nach Hamburg zurück; im Film lebt der
Professor in Edinburgh. Ansonsten eine sehr gelungene Umsetzung.
am 17. Dezember 2012
Jules Verne ist einfach ein Klassiker und auf diesem Hörbuch toll erzählt
Auch mein 10jähriger Sohn findet die Abenteuer klasse.
Sehr empfehlenswert.
am 17. Dezember 2012
Leider ist das abgebildete Cover nicht zu bekommen. Trotz Reklamation und erneuter Zustellunng wieder das falsche (Billig-)Cover. Schade, da ja sonst alles immer gut funktioniert bei Amazon!