Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Februar 2015
mein behinderter sohn kann keine schriftliche bewertung abgeben, er liebt märchen und sucht sie sich auch selber aus.
dies cd gefällt ihm sehr. sie ist zum weiterepfehlen für märchenfans.

angela gräder
am 12. Januar 2014
Die zwei CDs sind sehr gut von der Aufnahme, die Erzählstimme passt und spricht nicht zu schnell und auch sehr deutlich.
Um auch andere Märchen aus fremden Ländern kennen zu lernen, ist sie sehr gut geeignet. Die Kinder hören sie sehr oft.
am 28. Februar 2013
Es war ein kleines Geschenk fuer ein kleines Mädchen. Und das ist super angekommen. Fuer Klein und Gross empfehlenswert. Kaufen.
am 21. Mai 2011
Russische Märchen habe ich in meiner Jugend sehr gerne gelesen und jetzt bin ich neugierig wie es sich auf einer CD anhört.
Herzlichen Dank
C.Daimiger