5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Kino-Fans!, 10. April 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Inside Hollywood (Articles Sans C) (Gebundene Ausgabe)
Dieser Bildband hat wirklich viel zu bieten! Über 400 Seiten voller genialer Schnappschüsse von Stars und Sternchen aus Hollywood - beginnend in den 60er Jahren mit wunderschönen Schwarz-Weiss-Fotografien bis hin zu aktuellen Bildern in Farbe. Ob eine ekstatische Madonna beim Tanzmarathon in den 80er Jahren, Matt Damon beim Golfen oder Gwyneth Paltrow beim Turteln mit Brad Pitt - es gibt viel zu entdecken! Besonders reizvoll: die älteren Aufnahmen noch immer aktueller Stars - eine Zeitreise, als würde man in Fotoalben aus Kindertagen stöbern.

4.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 22. Mai 2001
Von Ein Kunde
Ein wunderschönes dickes Buch mit unzähligen (zum Teil auch unbekannten) schwarz-weiß und Farbphotos von Stars und Sternchen aus Hollywood aus 60 Jahren. Zu sehen sind u.a. Stars wie Marilyn Monroe, Brigitte Bardot, Ronald Reagan, Liz Taylor, Michael Jackson, Tom Cruise, Harrison Ford und viele andere. Es gibt Bilder aus Homestories, Hochzeitsphotos, Babyphotos, von Filmpremieren, Parties, etc. Zu vielen Bildern gibt es Textbeschreibungen auf Englisch, Deutsch und Französisch. Leider ist die Deutsche Übersetzung nicht ganz gelungen und man sollte die Englischen Originalbeschreibungen lesen.

5.0 von 5 Sternen Total schön - Ein Muss für alle Kino Fans!, 15. Januar 2004
Als ich es dann nun eben endlich in der Hand hielt, wusste ich das es einfach nur schön ist. Ein tolles Buch, welches ich nun nicht mehr missen will.
So schöne Fotos und - mir fehlen einfach die Worte - Es ist einfach nur schön!

4.0 von 5 Sternen Sehr kostengünstig erhält man hier ...., 30. August 2014
....einen hervorragenden Bildband (wenn auch nur schwarz-weiß) mit Photos älterer Hollywood-Stars. Vielleicht habe ich die Buchbesprechung nicht richtig gelesen, aber ich hatte gehofft, auch über die jetzigen Stars sei darin etwas enthalten. Die Lieferung erfolgte prompt wie immer, und für den Buchinhalt kann der Verkäufer nichts.

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 14. September 2014
Ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag etwas besonderes schenken und lag mit diesem Geschenk goldrichtig. Sie war begeistert.Schönes Geschenk!Zu empfehlen

Inside Hollywood (Articles Sans C)
Inside Hollywood (Articles Sans C) von Richard DeNeut (Gebundene Ausgabe - 30. November 2000)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,81
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen