am 27. Januar 2014
das buch ist sehr interessant und umfangreich. die 50 jahre bundesliga werden sehr genau wiedergegeben. viele details zu den jahren
am 14. November 2013
Das hat sich mein Sohn selbst ausgesucht und vom Taschengeld gekauft und er blättert immer wieder darin. Er kann es fast auswendig.
am 21. Dezember 2015
das Produkt ist in Ordnung - aber nur warum muss ich soviel sinnlose Wörter schreiben um die Rezension zu erfüllen?
am 4. August 2013
Kam als Geschenk bei meinem Mann sehr gut an. Er hat sich gleich darin vertieft und war echt begeistert, super!
am 17. Februar 2014
-- Mein Freund hat sich über dieses Buch sehr gefreut. - -
-- Es hat seinen Erwartungen entsprochen. - -
am 15. Oktober 2013
Mein Mann hat sich über das Buch sehr gefreut. Ist genau das richtige für Fußball verrückte Männer :-) :-) :-)
am 31. Dezember 2013
Alles top, gerne wieder. . .. . .... ..... ...... . . . . . . . . . .
am 25. Juli 2013
ich bin Fußball-Fan,auch diese Ausführung gefällt mir,sehr viele Fotos, Tabellen,ich mag detallierte Ausgaben mit all den Beiträgen zu allen Fußballlliegen,Fußballern und Trainern,einfach ,,KLASSE" ich würde jedem Fußball-Fan diese Ausgabe empfehlen
am 22. Juli 2013
In diesem Buch kann man alles nachlesen,was man im Laufe der Jahre in der Bundesliga verfolgt und gesehen hast.Ich finde es schön die alten Sachen noch mal nachzuschlagen
am 6. Oktober 2013
Ist ein sehr tolles Buch zum lesen. Mit vielen alten Geschichten vom Fußball.
Würde weiterempfehlen das Buch zu kaufen und gönnen sie sich dieses Buch.