5.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Das Trendtortenbuch von Debbi Brown benutze ich selbst schon seit Jahren - die vorgeschlagenen Motive sind schön und anhand der Bechreibungen gut nachzumachen. Jetzt verschenke iche es an eine Mami, die bestimmt genau soviel Spaß damit haben wird wie ich!
Vor 17 Monaten von Ingrid veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen "Genaue Anleitungen"
Ein schönes Buch mit tollen Ideen, die gut nachzuvollziehen sind.
Veröffentlicht am 2. Februar 2011 von SD

3.0 von 5 Sternen "Genaue Anleitungen", 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: 50 tolle Trendtorten - Originelle Ideen, genaue Anleitungen (Gebundene Ausgabe)
Ein schönes Buch mit tollen Ideen, die gut nachzuvollziehen sind.
ABER die "genaue Anleitung" wie man diese Zuckermasse herstellen soll, stimmt erstens mit den Mengenangaben nicht (vielleicht ein Umrechnungsfehler beim Übersetzen der Buches?) und führen selbst wenn man noch mehr Eiweiss unterrührt zu einem kaum verarbeitbaren "Teig". Vielleicht habe ja nur ich dieses Problem oder bin bisher die Einzige, die probiert hat, die Zuckermasse selbst her zu stellen.
Wer fertige Zuckermasse kaufen und mit der arbeiten kann, dem bietet dieses Buch wirklich sehr anregende Ideen.
Für mich geht die Suche nach einem brauchbaren Rezept für Zucker"modelier"masse weiter.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 22. November 2012

5.0 von 5 Sternen toll, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes Buch für Anfänger, einfache Schritte und tolle Ergebnisse. Es ist relativ schlicht beschrieben, aber trotzdem verständlich genug für alle

5.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen klasse erklärt, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viele Anleitungen in Step-by-Step Schritten Erklärt. Es ist schon nahezu unmöglich eine Torte zu "verhauen",wenn man sich wirklich an alles hält, was angegeben ist. Einige Torten gefallen mir persönlich nicht so aber die Tipps dafür kann man wiederum für andere Torten anwenden.
Eine super Investition,die ich nicht bereue!!

5.0 von 5 Sternen 50 tolle Trendtorten, 23. Oktober 2013
Hallo! Ich habe mir das Buch schon durchgesehen! Tolles Buch, reichen würde es mir aber auch gebraucht, da es schon einiges kostet. Das Geld ist es aber sicherlich wert!

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 13. Oktober 2010
Wenn man gerne backt und viel Zeit in Kuchen und Torten investiert wie ich, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Alles wird schritt für schritt erklärt. Mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl, gelingen einem ware Meisterwerke. Hab schon einige Sachen aus dem Buch gamacht. Diese Kuchen sind tolle Geschenke und absolute hinkucker auf jedem Fest.

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. Dezember 2009
Das Buch beschreibt super, wie die Torte verziert werden kann! Gut mit Fotos belegt und viele hiölfreiche Tipps!
Schade, daß es das Buch nicht mehr neu gibt!

ARRAY(0xa63ab840)

50 tolle Trendtorten - Originelle Ideen, genaue Anleitungen
50 tolle Trendtorten - Originelle Ideen, genaue Anleitungen von Debbie Brown (Gebundene Ausgabe - 2000)
Gebraucht & neu ab: EUR 30,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen