Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. März 2013
Mir gefällt einfach der Aufbau nicht. Die Bedienung und die Möglichkeiten von Selbstgestaltung.
Keine tolle Auswahl an Einrichtungen von Möbel.
Generell für mich ein komplizierter Vorgang zum arbeiten, da gibt es bessere Programme.
Hab`s entsorgt.
am 4. Mai 2007
Der Wunschhaus Architekt ist unglaublich hilfreich, wenn man anfängt ein eigenes Haus zu planen, aber noch nicht wirklich einen "echten" Architekten hinzuziehen möchte. Die Bedienung ist zwar teilweise ein wenig kompliziert, aber wenn man sich einmal hineingefunden hat, klappt alles wunderbar und das Planen macht ziemlich viel Spaß und man kann sich sein Traumhaus ganz genau so zusammenstellen, wie man es sich vorstellt und dann sehen, ob es überhaupt realisierbar ist und auch in echt noch so gut aussieht, wie in der Phantasie.

Das Programm ist also sehr hilfreich und hat uns schon einen großen Schritt näher an unser eigenes Haus gebracht.
am 1. Februar 2013
Entsprach leider nicht meinen Erwartungen.Kompliziert und funktionierte nicht wie beschrieben.Scheint nur etwas für Architekten zu sein die das Programm können.
am 10. Juni 2011
Ich habe schon viele Häuslebauerprogramme versucht, und dieses war bei weitem das Beste.
Die Bedienung ist recht einfach, wenn man sich ein wenig am PC auskennt und keine Angst hat, ein wenig auszuprobieren. Allerdings muss ich dazu sagen, dass man bei einigen Konstruktionen ein handwerkliches Wissen haben sollte.
Was mich ein wenig gestört hat, sind manche Programm"fehler" ( Treppenkonstruktion ) die sich nicht ganz so ausführen lassen, wie sie sollten.
Im Großen und Ganzen bin ich aber von dem Programm begeistert, und werde mir auch die neue Version zulegen.
am 11. April 2013
Probleme hatte ich dennoch mit den Programm, es war mir persöhnich zu schwierig und nicht so klar . Habe zwar was modeliert aber das war nicht so wie ichs wollte. Schätze man brauch längere einarbeitung bis die handhabung sitzt, es sei den man hat Vorkentnisse. Adobe Photoshop ist für mich Leicht dagegen.Aber vom Verkäufer