weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:6,05 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Juli 2008
Mir hat das Programm beim Abnehmen optimal geholfen. Ich gab täglich ein, was ich in welchen Mengen während des Tages gegessen hatte und das Programm rechnete die Kalorien zusammen. Daran konnte ich erkennen, ob ich ober-oder unterhalb meiner zulässigen Tageskalorien lag. Aus den Tagesübersichten erstellte ich Wochen- und Monatsübersichten. Auf diese Weise habe ich 8 Kilo abgenommen. Auch hat mir dieses Programm dabei geholfen, zu lernen, von welchen Lebensmitteln ich viel, also mich daran satt essen kann und welche Lebensmittel ich künftig überhaupt nicht mehr esse, weil sie viel zu kalorienreich sind. Am besten hat mir gefallen, dass ich mich oftmals satt essen konnte und trotzdem abnahm. Durch dieses Programm habe ich eine dauerhafte Ernährungsumstellung erreicht. Also ich finde dieses Programm richtig klasse.
am 9. Mai 2013
Für mich war sehr interessant den Ernährungsplan selbst erstellen und analysieren zu können.
Doch leider hat das Programm meinen Computer stark beansprucht, nachdem ich es installiert habe lässt es sich nur öffnen indem ich es erneut installiere (jedes mal neu!). Ich bat dem Hersteller um Hilfe - vergeblich! Wenn es dann endlich geöffnet ist, ist es sehr schwer zu verstehen, auch wenn das Handbuch Schritte erklärt fehlt eine gewisse Übersichtlichkeit. Sehr schade, leider kann ich keine Empfehlung aussprechen. Am meisten ärgert mich, dass ich den Artikel nicht zurückschicken kann (siehe Rückgabebedingungen DVDs)!
am 8. April 2008
Leider ist das Programm nicht ganz ausgereift. Teilweise werden Lebensmittel falsch in Portionen umgerechnet und es entstehen falsche Kalorienangaben.
Absolut nutzlos!

Was nützt ein Kalorienzähler der sich verrechnet?
V 1.0 mehr muss man nicht wissen !
am 10. August 2010
is nur was für profis mit vorkendnissen für leien is es ein wenig kompliziert.
aber es hilft einem auf jeden fall zu zu nehmen oder an zu nehmen je nach bedarf.
was sehr positiv ist den nicht jeder will abnehmen.
für sportler mit hoher verbrennung nur zu empfelen!!!