Multimedia Führerschein & Verkehr 2011/2012
Preis:2,07 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern)alle Rezensionen anzeigen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Juli 2012
ich mache den motorradführerschein und habe mir diese cd gekauft um bei der theorie zu bestehen. leider musste ich feststellen das bei diesem programm die meisten bilder fehlen (verkehrsschilder) was das lernen sehr schwierig machte. unter anderem waren die meisten fragen keine fragen weil die eig. nur ein halber satz waren, so musste ich erraten was die eig. aufgabe war...von den rechtschreibfehlern die vorhanden sind möchte ich nicht reden. die erste prüfung habe ich mit 8 fehlerpunkten verhauen...(6 waren zulässig) obwohl ich intensive gelernt habe. ich habe mir nun doch die cd von der fahrschule gekauft mit der ich auf anhieb bestand.
auch der kontakt zu den vertreibern ist zwecklos man bekommt einfach keine antwort.
kauft euch von den geld lieber was anders...selbst 9 euro sind für die cd zu teuer...mir hat es überhaupt nicht weiter geholfen
am 9. September 2012
Das Programm zeigt die verkehrsschilder nicht an ! ich habe auch hersteller kontaktiert, die haben mir ein link zum update geschickt aber das hat auch nicht geholfen.
Nach zweitem Kontakt sagte man mir ich soll die Version 2012/2013 kaufen. toll und was ist mit version 2011/2012 ? 15 euro weg :(
Ich rate kauf dieses Artikel ab da das Programm fehlerhaft ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. März 2012
Ich muß meinen Vorredner auch zustimmen
viele Bilder fehlen zum Text
Habe eine e-mail geschrieben,ob man etwas einstellen muß,
oder es ein updat gibt.
keine Antwort bekommen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juli 2012
Die Multimedia Führerschein und Verkehr 2011/2012 verspricht viel aber taugt wenig.
So tauchen zum Beispiel Fragen auf wie verhalten sie sich bei diesem Verkehrszeichen ohne eines zu zeigen.
So lassen sich auch die Auswertungen nicht nutzen da sich auch nicht einfach erraten lässt welche Verkehrszeichen nun gemeint sein könnten.
Auch stört mich der mit Eurosternen hinterlegte Hintergrund da es die Lesbarkeit herabsetzt und einen algemein Unklaren Eindruck vermitelt.
Fazit, Finger weg, diese Software ethält zu viele Fehler und ist kaum zu etwas zu gebrauchen, da tröstet auch der günstige Preis nicht
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Juli 2011
Es fehlen circa 40% von den Bildern. ich habe schon versucht die Supportservice von BHV zu kontaktieren, allerdings wurde meine e-mail nicht beantwortet und am Telefon wurde mir gesagt, dass diese cd noch nicht offiziell rausgekommen ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. August 2011
Kurz gesagt: Das Programm ist schrott. Egal ob es unter XP, Vista oder Windows 7 installiert wird, es hat einen eklatanten Fehler. Es fehlen die Bilder zu den Fragen. Wenn es dann heist, beanworten die folgenden Frage: "Was bedeutet das im Bild dargestellte Verkehrszeichen?", dann wird es etwas schierig, wenn nichts angezeigt wird.
Ein Anruf bei der Support-Hotline berachte die Erkenntnis, dass die Installation ohne Virenschutz erfolgen soll. Brachte aber auch nicht den den erhofften Erfolg, zudem bin ich der Meinung das Software, die sich nur ohne aktive Schicherheitsprogramme installieren läst, absolt der Vergangenheit angehören sollte. Beim zweite Anruf bei der Hotline gab es die Auskunft, dass ein Update kommt, das diesen Fehler behebt, wann weiß keiner.
Das Bedeutet der Hersteller kennt diesen Fehler bereits, ist aber nicht in der Lage Ihn zu beseitigen. Fazit: Finger weg und nach einem anderen Programm suchen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Juli 2011
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen!!!
Wie kann man denn bitte auf eine Fragen antworten, welche sie auf das Bild bezieht (z.B. Schilder), ohne das man das Bild sehen kann???

Endlich den Führerschein zurück! Mit unserer MPU Beratung. Infos: