am 20. März 2014
Der Wunschhausarchitekt war schnell da. Man muss sich erst ein wenig in das Programm hineinfitzen, es ist etwas schwierig,aber nach etwas längerem Probieren, kommt man damit zurecht. Leider funktionierte die 3D Darstellung nicht richtig...Nach einigem hin und her schieben des Bildes oder Mausklicks verschwand ständig die Ansicht und der Bildschirm wurde grün. Das empfinde ich sehr nervig, da ich damit nicht vernünftig arbeiten kann. Schade, denn ansonsten fand ich das Programm nicht schlecht. Also ging es zurück!
am 14. März 2014
Wollte nur einfache Grundrisse und Frontansichten erstellen. Aber mit diesem Programm bin ich schneller "zu Fuss". Die Bedienungsanleitung ist zu kompliziert, für Laien wenig verständlich. Mit einem Lehrgang wäre es möglicherweise besser, aber wer hat schon Zeit und Geld für einen Lehrgang?
Für ein schnelles Zeichnen, oder eine kurze Untersuchung bestimmter Gegebenheiten würde diese Software ich nicht empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Juli 2013
Eigentlich eine gute Software.
Leider komme ich mit der Einrichtung der Landschaft nicht wirrklich klar!
Die Software ist leider nicht wirkllich selbsterklärend!
am 14. März 2013
Die CD lässt sich einfach auf dem PC installieren, man braucht nur den Erklärungen zu folgen.
Das Programm entspricht meinen Erwartungen. Umbauten in Haus und Garten kann ich jetzt schon auf dem PC erleben.
Das Programm ist gut zu handhaben und selbsterklärend.
11 Kommentar3 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2014
Ich habe es versucht , mein Mann hat es versucht ! ich habe keine Ahnung wie das funktioniert ! super schwierig einzurichten , bzw aufzubauen ... ich komm nicht mit klar , muss man wahrscheinlich studiert haben für ...
am 25. Mai 2013
also habe noch kein vergleich zu anderen 3D Architekt , aber man kann sich Grundkenntnisse holen und jede menge Zeit verbringen , für den Preis nicht schlecht
0Kommentar1 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden