5.0 von 5 Sternen Motorradtouren auf Sardinien, 28. Mai 2013
Ing Mag Kurt Hoffmann (Innsbruck, Tirol) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Motomap Sardinien 1 : 275 000 / 1 : 650 000: Die schönsten Strecken mit Sehenswürdigkeiten und Herbergen. GPS-Daten: Gratis Download der Motorradtouren (Landkarte)
Das Produkt enthält sowohl eine Übersichtskarte als auch separate Routenpläne mit genaueren Kartendetails. Die Routen sind farblich gut gekennzeichnet, enthalten Dauer, Länge und Schwierigkeitsgrad und können separat im Tankrucksack oder Gepäck auf die Tour mitgenommen werden. Das Kartenmaterial hat bei der Urlaubsplanung sehr geholfen.

5.0 von 5 Sternen Sardinien 2014, 2. Juni 2014
Super Karten mit vielen interessanten Tipps und Informationen. Hat Spass gemacht mit den Karten auf Sardinien unterwegs zu sein, wenn wir auch nicht immer den eingezeichneten Strecken gefolgt sind. Zur Übersicht hatte ich zusätzlich noch eine große Sardinien-Karte dabei. Besonders gefallen haben uns die zwei kleinen Wasserdurchfahrten im Westen, die Zweite (gar nicht mal so kleine) war mit Sprint GT und Fazer schon etwas aufregend.

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenfassungen, 5. August 2013
Die Kartensammlung ist empfehlenswert, für uns als Neulinge auf dieser phantastischen Insel gab es viele wertvolle Anregungen zur Routenplanung. Die Zeitangaben für die einzelnen Routen sind realistisch, man unterschätzt die Distanzen leicht. Dank der Karten konnten wir trockene Tanks im Niemandsland vermeiden.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 29. August 2013
Die Karte ist eben eine Karte wie man sie heutzutage kennt. Nicht mehr und nicht weniger. :-) Jedoch wird das Ganze durch die 16 herausnehmbaren Karten mit ausgewählten und bewerteten Motorradtouren enorm aufgewertet. Klasse!