5.0 von 5 Sternen Wie schreibe ich meine Erinnerungen
Ein sehr hilfreiches und unterstützendes Buch für Menschen,welche gere ihre Lebensgeschichte schreiben möchten. Ein guter Führer zu einem so leicht gelingenden Werk ! So gelingt eine sinnvolle Gliederung der Gedanken und Ideen für ein werdendes Buch des Lebens!
Vor 20 Monaten von Rosemarie Mettel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein guter Ratgeber
Am 18. Februar 2002 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein guter Ratgeber, 18. Februar 2002
Von Ein Kunde
Dieses kleine Büchlein ist hilfreich und somit unentbehrlich für jeden, der sich dazu entschlossen hat seine eigene Lebensgeschichte niederzuschreiben. Ein nützlicher Wegweiser vom Anfang bis zum Ende. Schritt für Schritt führt der Autor sämtliche Gesichtspunkte auf, die man unbedingt beachten sollte: die Hintergründe das eigene Leben in Form eines Buches festhalten zu wollen (Aufarbeitung von Ereignissen), die Gestaltung des Arbeitsplatzes, den chronologischen Aufbau des Projekts bis hin zur Herausgabe im Verlag. Erwähnenswert sind auch die zum Schluss empfohlenen Autobiographien und die aufgeführten Verlagsadressen. Sobald sie dieses Buch gelesen haben, möchten sie nicht nur, sie können auch sofort beginnen.
Sabine Lehrke, Wuppertal

5.0 von 5 Sternen Wie schreibe ich meine Erinnerungen, 3. September 2013
Rosemarie Mettel (Brenden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Wie schreibe ich meine Erinnerungen?: Lebensschätze bergen und bewahren (Broschiert)

Wie schreibe ich meine Erinnerungen?: Lebensschätze bergen und bewahren
Wie schreibe ich meine Erinnerungen?: Lebensschätze bergen und bewahren von Cornelie Kister (Broschiert - 2. Februar 2012)