wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. November 2005
Die wunderschöne Universitätsstadt an der Donau wird hier kompakt beschrieben. Alle wichtigen Verkehrsnetze, Rad- und Wanderwege sowie Sehenswürdigkeiten auf einen Blick. Mit diesem Städteführer lässt sich alle Sehenswürdigkeiten der Stadt schnell ausfindig machen und zudem findet man einige gute Insidertipps.
am 15. Oktober 2010
Die Qualität des Stadtplanes (Falk) entsprach in Bezug auf Details den Erwartungen insbesondere auch durch die Umgebungskarte. In der Praxis hat sich jedoch herausgestellt, das die Standardfaltung eine ungünstige Lösung für unterwegs war.
am 14. Oktober 2011
Der rezensierte >FALK - Stadtplan EXTRA Standardfaltung Regensburg< ist sehr über-sichtlich gestaltet, gut einsetzbar und hervorragend in seiner Informationsauswahl.
Preislich liegt er in einem erfreulich güngstigen Rahmen.
am 23. Juni 2015
war schnell mit der Post da. Wenn ich wieder einen Stadtplan brauch, bestell ich mir hier wieder einen. Einfach und problemlos