5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
Einwandfrei! Hatte beim Bestellen des Stadtplanes zwar gedacht, dass "Standardfaltung" etwas anderes bedeutet, als was es dann war ... bin dennoch hochzufrieden. Hat sich schon 1 Woche lang unterwegs in Hamburg bewährt. Kann man jederzeit auch auf beengtem Raum aufblättern und sich gut und bequem orientieren. Also: getrost kaufen!
Veröffentlicht am 14. August 2011 von catha

2.0 von 5 Sternen Beschreibung - Massstab fehlt, reale Größe...
So, ist der Amazoneinkauf wirklich kompliziert - wenn ich eine Landkarte suche, benötige ich in der Beschreibung zu mindest den Maßstab der Karte, den Bereich...hoffentlich ist ganz HH abgebildet! Die cm-Angabe, wie groß/klein die Karte im ausgebreiteten Zustand denn ist wäre super!
Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von Klaus-Peter Stramm

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 14. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Falk Stadtplan Extra Standardfaltung Hamburg (Landkarte)

2.0 von 5 Sternen Beschreibung - Massstab fehlt, reale Größe..., 30. Mai 2012

3.0 von 5 Sternen Stadtplan Hamburg, 20. September 2014
leider entsprach dieser Plan gar nicht meinen Erwartungen-auch wenn er sehr preiswert war..aber 1 Stadtplan einer Stadt dieser Grösse ohne Strassenregister oder ähnliches ist unbrauchbar..den kann man sich nur als Hamburgfan irgendwo an die Wand hängen

5.0 von 5 Sternen falk ist eben immer gut, 18. Februar 2015
Der Hamburg Plan für die Stadt Hamburg ist gut in der Aufmachung und Darstellung. Allerdings ist er nicht ganz so handlich wie ein faltbarer vom selben Verlag.

5.0 von 5 Sternen Falk top wie immer, 25. August 2014
Der Stadtplan ist leicht zu handhaben und enthält alle Informationen, die man bei einem Städtetrip benötigt. Das gilt auch für die nähere Umgebung von Hamburg.

5.0 von 5 Sternen Hamburg ahoi, 22. Februar 2013
Dieser Stadtplan ist gut und zweckmäßig und im Preisvergleich bei Amazon günstig zu kaufen.
Vor allem sind die Straßen und Plätze gut ersichtlich.

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Dezember 2012
Toller und sehr gut aufgebauter Plan mit allem was das Herz begehrt.
So macht verlaufen doch wieder spaß!!! ;-)
Hamburg wir kommen!

5.0 von 5 Sternen hamburg stadtplan, 14. Januar 2013
falk stadtplan extra standard hamburg
- übersichtlich,
- gut faltbar
- hamburg ist immer eine reise wert- - - -

5.0 von 5 Sternen Falk Stadtplan Standardfaltung, 19. März 2015
wie immer bei Falk gut zu lesen dank Patentfaltung, kann ich nur empfehlen, kein Papiersalat , viel Auswahl und supi

5.0 von 5 Sternen Stadtplan, 17. Dezember 2013
An diesen Produkt gab es nichts auszusetzen. Wie immer, bin ich mit einer Bestellung bei Amazon sehr zufrieden.Ich will hoffen,
es bleibt immer so.

Falk Stadtplan Extra Standardfaltung Hamburg
Falk Stadtplan Extra Standardfaltung Hamburg von Collectif (Landkarte - 8. September 2014)