5.0 von 5 Sternen Hervorragende karte für Biker
Diese Karte zeigt zahlreiche Details und Nebenstraßen; sie ist deshalb für Motorradfahrer (fast) ideal. Auf den sperrigen Pappumschlag hätte man vielleicht verzichten sollen.
Vor 16 Monaten von Matthias Westerhausen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gute Karte, aber....
Die Karte ist nicht zu beanstanden, auch die Faltung ist recht einfach, im Gegensatz zu anderen Landkarten. Was ich jedoch vermisse, ist ein direkter Stadtplan von München. Die Überschrift verwirrt, man meint, es ist ein detaillierter Stadtplan mit enthalten. So ist es aber leider nicht.
Vor 8 Monaten von Chinagirl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gute Karte, aber...., 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Falk Regionalkarte München - Oberbayern 1:150 000 Augsburg, Innsbruck, Salzburg, Passau (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende karte für Biker, 6. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Falk Karte, 10. Dezember 2012
Die Karte lässt sich gut auf und wieder zusammen falten.
Sehr gute Farbqualität und Lesbarkeit. Die stabile Kartonage um die Karte vermeidet Verschmutzung bzw. dass sie kaputt geht.