5.0 von 5 Sternen immer wieder gut
Vor 3 Monaten von Frank Tischer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falkfaltung alternativlos
Falkfaltung in ihrer platzsparender Funktion scheint mir bei der Enge des Autositzes alternativlos. Karten, die den Dimensionen von Ausziehtischen gleichkommen, waren einmal!
Vor 4 Monaten von Nicoclever veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Falk Autoatlas Falkfaltung Deutschland 2014/2015 1:500 000 (Taschenbuch)
Trotz Navi, Google Maps-und Earth, greife ich immer mal wieder nach einer guten Straßenkarte. Ich habe diesen Atlas, in dieser Faltung schon viele Jahre im Auto und kaufe gelegentlich nur wieder eine aktuelle Ausgabe. Wenn man sich einmal an die Faltung gewöhnt hat, ist sie sehr praktisch und ermöglicht so das gut händelbare Format. Es ist kein "Wälzer", wie ein Lexikon und nicht so winzig wie ein Taschenbuch und passt doch in jedes Handschuhfach. Der Maßstab ist absolut ok.

4.0 von 5 Sternen Übersichtlicher Autoatlas, 15. Juli 2014
Da ich o. a. Atlas ("altes Modell") schon seit Jahren besitze, habe ich mir nun die neueste Ausgabe gekauft. Dies auch deshalb, weil der alte Atlas Gebrauchsspuren aufweist. Durch die Kartenfaltung ist es möglich, z. B. das gesamte Bundesgebiet aufzufalten, (so man denn will). Das ist der hauptsächliche Grund, weshalb ich mir diesen Kartentyp zugelegt habe.

5.0 von 5 Sternen Übersicht im Auto, 24. November 2014
Der Atlas ist einfach Klasse. Man braucht im Auto nicht riesige Karte ausbreiten. Trotz Navi sehr empfehlenswert um immer die Übersicht zu behalten.

1.0 von 5 Sternen Falkfaltung alternativlos, 17. Juli 2014

Falk Autoatlas Falkfaltung Deutschland 2014/2015 1:500 000