holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. August 2010
Der Stadtplan ist sehr übersichtlich, klein und gut faltbar, er ist für eine Städtereise sehr zu empfehlen.
Ich würde Stadtpläne von Falk sofort wieder kaufen!
am 10. Februar 2010
Ist heute noch in Nutzung mit mittlerweile starken Gebrauchsspuren aber immer noch in einem Stück.
Ich kann den Stadtplan vorbehaltlos empfehlen. Bisher wurden meinerseits keine Fehler entdeckt.
am 23. Januar 2013
Ein sehr schöner Plan von Dresden ist Übersichtlich und alles was mir wichtig ist gut zu finden. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 17. August 2015
Genial, der Stadtplan kam in kürzester Zeit Portofrei zu mir nach Hause. Dazu noch Preisgleich wie in einem Fachgeschäft, nur sofort lieferbar. Somit war unser Urlaub gerettet.
am 20. Mai 2014
ist prima der Plan - auch wenn der selbe Plan im gleichen Maßstab
bei dem ADAC Reiseführer plus Dresden besseren Druck hat.....
ist aber Geschmackssache oder?
am 17. April 2014
Ein sehr hilfreicher und praktischer Reiseführer, der uns eine große Hilfe war, gesuchte Ziele rasch und sicher zu finden. Danke