Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. August 2012
Ich bin mit diesem Lehrbuch eigentlich ganz zufrieden, nur manchmal glaube ich, dass etwas zu viel Vorwissen vorausgesetzt wird; insbesondere für Nichtmathematiker. Die Anwendungsorientiertheit scheint mir auch nicht immer gegeben. Es lehrt meiner Meinung nach zu wenig über Rechentechniken, dafür erläutert es aber große Zusammenhänge gut. Von der Gestaltung her erinnert es sehr an Tipler und Halliday (beide Bücher heißen Physik). Es eignet sich leider nur bedingt als Nachschlagewerk, daher gebe ich ihm drei von fünf Sternen
am 4. Dezember 2012
In gleicher Sprache geschrieben we das Bezugsbuch Mathemtik. Leider ohne farbige Bilder. Eignet sich für Studierende im 1 Studienjahr bzw. (Schul-)Lehrkräfte.