4.0 von 5 Sternen Gut...
Ich habe es zur Vorbereitung für mein Staatsexamen verwendet und bin gut damit klar gekommen. Allerdings fände ich es schön wenn es zu den Übungsaufgaben direkt auch Lösungen geben würde und man nicht nochmal im Buch danach schauen müsste.
Veröffentlicht am 24. Februar 2012 von C. Kiersch

3.0 von 5 Sternen zustand nicht wie beschrieben
das bestellte Buch war eigentlich als"in sehr gutem Zustand" ausgeschrieben. Im inneren Teil sieht das Buch auch gut aus, keine Markierungen oder Ähnliches, aber der Buchdeckel hat leider sehr abgenutzt Ecken und eine Ecke ist ganz umgeknickt gewesen. Darüber war ich sehr enttäuscht. von außen ist es für mich kein "sehr guter Zustand mehr"
Veröffentlicht am 24. Dezember 2010 von beccy

4.0 von 5 Sternen Gut..., 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Zahlentheorie und Arithmetik (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II) (German Edition) (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen zustand nicht wie beschrieben, 24. Dezember 2010

5.0 von 5 Sternen Alles war super, 13. September 2009
Es hat alles super geklappt. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand und es kam sehr pünktlich bei mir an. Gerne wieder.