weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 30. September 2013
Die Aufgabenauswahl ist sehr groß und die Lösung sehr ausführlich. Ich persönlich habe für meine Makroökonomie Klausur das Buch gekauft und auch hiermit gelernt.
Die ausführliche Lösungen zu den Theoriefragen finde ich super. Sie entsprechen fast einer Zusammenfassung der wichtigsten Themen.
Sehr zu empfehlen.
am 13. März 2013
Dieses Übungsbuch ergänzt Perfekt die Vorlseung bzw DAS BUCH ;-). Hat mir geholfen die Prüfung zu bestehen.
Es hat Variationen und auch Lösungen für alle Problemfelder.
am 28. November 2013
gut zu lesen und wer sich auskennt auch gut zu verstehen,stärkt die allgemeine Grundkenntnis,
ist auch interesant ohne Studium für"s Allgemeinwissen.
am 14. September 2015
Sehr gutes Buch !
Die vielen Übungen sind optimal aufgestellt und lösen die Aufgaben verbal , graphisch und analytisch umso einen optimalen Einblick in die Themen zu bekommen. Super Klausurvorberitung , mit diesem Buch und einem ordentlichem (!!) Durcharbeiten sind gute Noten garantiert.
am 26. März 2014
Ich habe das Übungsbuch zusammen mit dem Lehrbuch benutzt. Es bietet eine sehr gute Vorbereitung auf Makro-Klausuren im Studium und befähigt auch zu kritischen Würdigung der Inhalte und Theorien.
am 11. Juli 2015
Das Buch ist eine sehr gute Ergänzung zum Standard-Werk von Blanchard und hilft bei der gezielten Vorbereitung für die Klausur.
Viele gute Zusammenfassungen sind enthalten.
am 11. Mai 2014
Passt gut zu dem Buch und ist echt praktisch für die Uni. Es gibt viele Aufgaben mit ausführlichen Lösungen und hat mir geholfen, mich besser in dem Thema einzufinden.
am 21. April 2014
Gut aufgebaut, funktioniert super im Zusammenhang mit dem Arbeitsbuch...Ist auch was in den Tutorien benutzt wird. Macro ist erledigt!
Klare Kaufempfehlung
am 14. Februar 2014
Hab mir das Buch gekauft und war eine Super Ergänzung zum Lehrbuch...
Außerdem hab ich damit bestanden!:)
Kann man wirklich h empfehlen
am 25. April 2013
Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Übungsbuch zur Mikroökonomie!! Es gibt keine Kapitelzusammenfassungen, sondern lediglich Übungsaufgaben, die sehr komplex sind - zu komplex für meine Vorlesung