4.0 von 5 Sternen Erteilt eine gute Form u. Inhalt v. B-Plan, 13. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Der professionelle Businessplan. Der Praxisleitfaden für Manager und Unternehmensgründer (Gebundene Ausgabe)
Das Buch - Der professionelle Businesplan - umfasst einen breiten Spektrum von Auswahl der Plangestaltung und leitet zu eigentlichen und wirksamen Plan, dessen Bearbeitung, Erweiterung und Bezeichnung. Die Fähigkeit, den vorgeschlagenen Plan auf das "eigene Produkt" perspektiveren, ist die Aufgabe eines Einzelnen Betreibers, so dass das Buch kein Betäubungsinstrument, im Sinne "nun läuft Alles automatisch" ist. Da ich nicht imstande bin über die Aktualität zu urteilen, möchte ich das Auflagejahr 2007 angeben.
Das Buch ist gut aufgeteilt, sehr übersichtlich und verständlich geschrieben. (Bin dabei :-)

5.0 von 5 Sternen Gute Lernhilfe für Studenten ..., 9. Juli 2012
Das Buch unterstützt mich bei einem Seminar und ist eine tolle Ergänzung zu den Vorlesungsunterlagen. Die gelieferten Beispiele sind eingägnlich und es werden an den richtigen Stellen praktische Hinweise gegeben. Es ist weder vom Schreibstil zu trocken und theoretisch, andererseits tiefgehend genug für einen bleibenden Lerneffekt.

Gebraucht & neu ab: EUR 4,59
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen