4.0 von 5 Sternen Absolutes Must-Have, 10. April 2009
Timo Vogler (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Formelsammlung für Wirtschaftswissenschaftler: Mathematik und Statistik (Broschiert)
Die Formelsammlung ist für jegliche Art von Mathematischen und Statistischen Anwendungen erstklassig geeignet.Die Erläuterungen sind für alle, die schon länger nichts mehr mit der Materie zu tun hatten,ein guter Einstieg. Super geeigent für open-book Klausuren. Durch das Register, und den übersichtlichen Aufbau findet man schnell was man sucht.

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 14. Februar 2011
kann man wohl immer gebrauchen. Studiere Wirtschaftswissenschafl. Zweig - sehr umfangreiche Formelsammlung, gibt jedoch sicherlich noch detailliertere z. B. für Informatiker. Kommt einfach drauf an, was man sucht. Für mich hat sie ausgereicht.

5.0 von 5 Sternen sehr umfassende Formelsammlung, 30. April 2009
Die Formelsammlung ist für Wirtschafswissenschaftler oder -informatiker wirklich zu empfehlen. Im Vergleich zur Luderer Vormelsammlung ist sie sehr viel umfassender was in der Klausur wirklicht Punkte bringen kann.

4.0 von 5 Sternen Eher Lehrbuch als Formelsammlung, 14. Januar 2014
Ich habe mir dieses Buch bestellt, da es als Formelsammlung tituliert war.
Jedoch handelt es sich hierbei eher um ein Lehrbuch, als um eine Formelsammlung,
aus diesem Grund ist sie in meiner TH nicht zur Mitnahme in die Klausur zugelassen (wöfür ich sie eigentlich erworben habe).

Zum daraus lernen eignet sich dieses Buch jedoch hervorragend, es ist alles gut erklärt und Schritt für Schritt dargestellt.

Wer also eine Stütze zu den Vorlesungen sucht trifft mit diesem Buch die richtige Wahl.

5.0 von 5 Sternen absolutes muss für wiwo studenten, 14. Juni 2009
diese formelsammlung ist ein absolutes muss für jeden wiwo studenten.
klar gegliedert und auch optisch sehr ansprechend findet man sich super zurecht. die themenfelder werden umfassend behandelt. ein absolutes pflichtbuch!

4.0 von 5 Sternen Inhaltlich gut, aber..., 15. Januar 2014
...die Qualität des Papiers hätte besser ausfallen können. Auch nach Wochen kommt einem ein seltsamer Altpapiergeruch entgegen, wenn man das Buch öffnet.

Formelsammlung für Wirtschaftswissenschaftler: Mathematik und Statistik
Formelsammlung für Wirtschaftswissenschaf
tler:
von Fred Böker (Broschiert - 1. Oktober 2006)