5.0 von 5 Sternen Gute Einführung für Neulinge
Dieses WordPress-Training habe ich gerade im Rahmen eines Werbeangebots der Lernplattform video2brain angeschaut und kann diesen Lehrgang als Begleitmaterial für WordPress-Einsteiger-Schulungen empfehlen, auch wenn er nicht mehr taufrisch ist, weil er sich auf eine nicht mehr aktuelle WordPress-Version von 2013 bezieht.

Thomas Pfeifer ist ein erfahrener...
Vor 5 Monaten von FH-Bibliothek veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nur für Experten
DAchte, ich könne als Laie damit arbeiten. Viel zu kompliziert, zu schnell gesprochen, leider wurde der Artikel nicht zurückgenommen. Die Werbung dafür ist irreführend.
Vor 6 Monaten von Alius007 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung für Neulinge, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: AW Videotraining Programmierung/Technik: WordPress 3 - Das große Training. Erfolgreiche Weblogs einrichten, administrieren und mit Plug-Ins erweitern (DVD-ROM)

Thomas Pfeifer ist ein erfahrener Softwaretrainer mit angenehmer Stimme, der hier ausführlich und leicht verständlich in die WordPress-Welt einführt.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 2. Juni 2013
Torsten Schwaß (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Training ist gut gegliedert und gut nachzuvollziehen, einige Kapitel habe ich zweimal oder öfter angesehen, da durchaus anspruchsvoll. Die Stimme ist angenehm, das Tempo in den Lektionen zügig, jedoch kann es ja mehrmals angesehen und zwischendurch pausiert werden. Ich finde diese Art des Lernens (mit Lehr-DVDs) sehr angenehm. Fazit: Klare Empfehlung!

1.0 von 5 Sternen nur für Experten, 3. März 2014

AW Videotraining Programmierung/Technik
von Addison Wesley (Windows 7 / Vista / XP)